Donnerstag, 31. Januar 2013

Eulentags

hallo ihr Lieben
eigentlich hatte ich für euch heute eine Karte mit einer der neuen Schnecken, aber ich weiß nicht wo ich sie hingelegt habe und ich hatte auch noch kein Foto gemacht
Voll schusselig, oder?
OK, dann noch schnell umdisponieren und noch ein paar Eulentags gebastelt.... Kleine Geschenkanhänger kann frau ja immer gebrauchen...
Habt noch eine schönen Donnerstag
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Ja, liebe Sonja, das mit dem Weglegen und nicht gleich finden ... das kenne ich. Macht nichts! Deine Eulentags finde ich jedenfalls super niedlich. Die Schneckentags allerdings wird du uns sicherlich - wenn du sie gefunden hast - zeigen?!
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die süß! Tolle Tags hast du gewerkelt!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. hallo sonja.
    diese eulen tags sind herz allerliebst..
    lg, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja, ich habe durch Zufall Deinen Blog entdeckt und bin total begeistert. Die Eulentags sind genial u. wie Du schreibst, häufig zu gebrauchen. Ich wünsch' Dir weiterhin kreative Ideen!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ohje - wie gut (oder auch schlecht!!!!), dass du deine Karte verbaselt hast! Die Eulentags sind dermaßen knuffig, dass ich den Stempel eben einfach ordern musste!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. die kleinen Tags sehen alle sooo süß aus..

    LG, katrin

    AntwortenLöschen