Samstag, 12. Januar 2013

Alles Liebe

Hallöchen Ihr Lieben,
 
heute scheint bei uns sooo schöön die Sonne, da ist die Stimmung gleich viiiel besser. Ich hoffe bei euch ist auch so tolles Wetter....ok, seeehr kalt ist...aber das ist egal :o)
 
Mein heutiges Werk zeigt nun die nächste Valentin-Schnecke, diese hat eine Rose und sogar ein kleines Geschenk dabei. Die Rosen im Hintergrund wurden in grau gestempelt, ich fand diese passten so gut dazu. Um die Schnecke herum habe ich den kleinen Mini-Herzchenhintergrund verteilt, ich hoffe man kann es erkennen. Der Perlenpen kam auch wieder zum Einsatz, die mag ich ja total gern.
Den Text wird es dann ebenfalls geben.
 
Wenn euch dieses Schnecklein auch gefällt, könnt ihr es ebenfalls gewinnen indem ihr einen Kommentar hinterlasst.
Übrigens auch die Amor-Schnecke vom letzten Post. Das hatte ich in der Eile nur vergessen zu erwähnen.
 
So, dann wünsche ich euch ein schönes sonniges Wochenende!!
Liebe Grüsse
Nancy



Kommentare:

  1. Éine zauberhafte Karte und auch dieses Motiv ist soooo süß!!!
    Schönes We dir
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut. Türkis und Lila ist eine tolle Kombination!
    Das Schneckchen als "kleiner Casanova" ist der absolute Blickfang!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte ist die wieder allerliebst, einfach wunderschön....ein tolles Kärtchen, gefällt mir super,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Nancy, die Karte ist wirklich zauberhaft. Ich kann es kaum erwarten, dass die Motive endlich in deinen Shop kommen. Magst du nicht einfach schon einmal vorab 'Reservierungen' annehmen?! *hehehe*

    AntwortenLöschen
  5. Oh Nancy das ist auch wieder ein ganz süßes Kärtchen geworden und das Schnecklein total knuffig.
    Hoffentlich ist es bald soweit,dass die neuen Motive in den Shop wandern,denn ich kann es kaum erwarten.*hibbel*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie süß!!!! Einfach toll, und ich bin Schneckensüchtig:-))))Deine kleine Schnecken passen einfach immer!!!!!!!!!

    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  7. Ist die Schnecke mal wieder süß!!!!
    Die Karte gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Ich freue mch schon, wenn die Schnecken im Shop zu haben sind.
    Liebe Grüße, Ronja

    AntwortenLöschen
  8. Unser Wetter finde ich alles andere als toll, denn bei uns liegt schnee und es schenit noch immer -.-
    Deine Schnecke ist total süß, einfach perfekt um ein Werk für einen lieben Menschen zu erstellen =)
    Ganz tolles Beispielkärtchen, die Farben sind großartig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine echt süße Karte geworden - und das Schnecklein ist auch wieder zuckersüß!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Oh die ist ja auch wieder total süß,und deine Karte ist superklasse.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön...ich kanns kaum noch abwarten.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nancy!

    Dein Schneckchen ist wieder allerliebst und kommt hier auf deiner Karte super zur Geltung!
    Gestern erst habe ich einen Geburtstagskuchenbausatz gemacht und habe dein niedliches Mini-Schneckerl für die Zündholzschachtel verwendet... einfach niedlich!
    Bitte bring noch öfter auch Minis. eonmal nach links und einmal nach rechts gewendet.... Ja?

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nancy,
    ich habe gestern noch gedacht eine Pralinen Schnecke wäre ganz toll...so mit Schneckenhaus un Pralinenform.... aber hier das Schneckchen mit der Pralinendose auf dem Rücken ist auch soooowas von süß!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. das motiv ist einfach zucker!
    zum dahinschmelzen niedlich!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  15. Wie niedlich ist das denn...Menno Nancy, müssen wir noch lange warten????Du machst es aber auch spannend "lol"
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Die passt ja perfekt zum valentinstag...Blümchen und Schoki =)
    Absolut süß!!!!
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  17. Das Schneckchen ist richtig toll und nicht nur zum Valentinstag - ich liebe diese Schneckchen.

    LG walpurgia

    AntwortenLöschen
  18. Das Motiv ist zuckersüß.
    LG sonnenschein

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nancy,
    Deine Motive sind wie immer absolut klasse-bin ein großer Fan-einfach herzig!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sandy (Kleinkram)

    AntwortenLöschen
  20. Die ist suuuuuupersüß.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Nancy, auch dieses Schneckchen ist allerliebst - und ich wär schön blöd, wenn ich nicht mit in den Lostopf hoppeln würde ;)
    Die Farbkombi ist ganz meins - bin einfach ne Pastell-Lady ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Eine super niedliche Schnecke und eine ebenso schöne Karte.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Oooh ist die wieder süß!! Vielen Dank für die Gewinn-Chance! *Daumendrück*

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  24. Hach wie knuffelig ist die denn schon wieder? Da kann man sich ja gar nicht entscheiden welche man haben will ;)

    Deine Karte ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  25. Abgesehen davon, dass das Schneckchen wirklich allerliebst ist, finde ich die Farben von dem Kärtchen total genial gewählt. Sehr, sehr schick.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  26. Die kleine Schnecke ist auch wieder zuckersüß und die Farben....einfach toll.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  27. Oh, wie süüüüß. Die kommt auch gleich auf die Habenwollen-Liste.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön, ich mag die zarten Farben. Und das Motiv ist auch superputzig :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  29. Bei den vielen tollen neuen Schneckchen kann Frau sich ja gar nicht entscheiden...die sind alle sooo toll :-)
    Auch diese Schnecke ist dir super gelungen!

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein bezauberndes Schnecklein und die Pastellcoloration passen wunderbar zusammen.Ganz lieben Dank liebe Nancy,du bist toll,bleib so wie du bist - es ist schön das es dich und deinen tollen shop gibt.

    Liebe Grüße,Sylvie

    AntwortenLöschen
  31. Die ist ja auch wieder supersüüüüß.
    Du übertriffst Dich einfach immer wieder *schwärm*

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  32. Eine superschöne Karte und diese Schnecke ist auch wieder einfach traumhaft goldig.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  33. Eine goldige Karte mit einem total schnuckeligem Motiv!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Annette

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nancy,
    ach ist die süß !!!
    Deine Karte ist auch sehr niedlich geworden, die Farben gefallen mir gut.
    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  35. Die Schnecken werden ja immer schöner! :) Süßes Schneckchen, schöne Karte! Ganz toll geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  36. Ach, das Schneckchen ist ja wirklich zuckersüß und deine Karte ist toll. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  37. Die ist auch so bezaubernd, du bist ja megafleissig
    *knuddels* Sonja

    AntwortenLöschen
  38. Die Schnecke bringt ja gleich Pralinen mit.........eine tolle Idee. Wunderschöne Karte!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Klasse, ich bin begeistert. So tolle Stempelmotive und auch super schön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße aus Ladelund
    Julia A.

    AntwortenLöschen
  40. auch wieder allerliebst das Schnecklein und deine Karte sooo schön
    lg gila

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin richtig verliebt in deine Valentinkarten.

    AntwortenLöschen
  42. Und wieder so ein herziges Motiv, ich finds toll das dieses Schnecklein nicht nur zu Valentin einsetzbar ist, es macht sich sicher sehr gut auch auf kleinen Geschenken "von Herzen"!
    lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  43. Ist die Zuckersüß!
    Finde Deine Schnecken echt toll!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  44. Wow,die Farbkombi find ich klasse .Eine tolle Karte ist das.
    Zum Motiv kann man nur süüüüüüüüüß sagen:-)
    LG Silke(dasima)

    AntwortenLöschen
  45. Die ist so süß!
    Von den ganzen neuen gefällt mir die am besten. Und die Karte ist auch allerliebst.

    LG Christine -Biene-

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nancy, die Karte ist total schön geworden und das Motiv super! Ich find´s voll süß, wie die Schnecke schaut. Man kann sie auch wieder für ganz viele Anlässe nehmen, klasse! Mach weiter so! :o) LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Eine tolle Karte!
    Gefällt mir sehr gut in dieser Farbkombi! Geniale Schnecke!
    LG Nela

    AntwortenLöschen