Mittwoch, 23. Januar 2013

Gewinner Challenge #10 + Stand der Valentinsmotive

Ich melde mich mal fix bevor ich zur Arbeit muss.
Als erstes gebe ich den Gewinner der Challenge #10 bekannt, ist ja längst überfällig.
 
Gewonnen hat die Nummer:     15    Nela
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!
 
Bitte melde dich bei mir dann klären wir alles Weitere.
 
Allen anderen danke ich wieder sehr fürs Mitmachen und drück die Daumen fürs nächste Mal.
 
**********
 
So, nun zu den Valentinsmotiven. Diese sind heute endlich eingetroffen. Nun heisst es kontrollieren und schnibbeln. Ich hoffe das ich es bis zum Wochenende schaffe und sie dann im Shop erhältlich sind. Ich gebe aber nochmal Bescheid!!
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich düse nun zur Arbeit.
 
Liebe Grüsse
Nancy

Kommentare:

  1. Hallo,
    oh das ist toll!
    Ich freue mich, Danke!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon sehr auf die neuen Motive :-)

    AntwortenLöschen