Dienstag, 15. Januar 2013

Kalenderkarte








Guten Abend Ihr Lieben,

heute bin ich mit meinem Post wieder einmal total spät dran ... aber ich habe noch etwas für Euch!

Es ist schon wieder Dienstag und ich darf Euch eines meiner Werke zeigen! Dieses Mal habe ich eine Kalenderkarte nach der aktuellen Anleitung beim SEME gemacht!!
Ich finde es ist eine total süße Idee und da ich noch so einen kleinen Kalender hatte, habe ich mich mal ans Werk begeben!

... und hier ist das Ergebnis!


 
 
Irgendwie lies sich diese Karte gar nicht so gut fotografieren!
 
 

 

 
 
Ich hoffe, meine Kalenderkarte gefällt Euch!




Kommentare:

  1. Echt schöne Kalenderkarte und so ein süßes Motiv.
    Passt farblich alles top zusammen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was ist das Motiv schnuffig! Weisst du, was ich so richtig genial finde?! Die schräge Anordnung - gerade unten beim Kalender kmmt so etwas ehr Leben rein - jefällt ma :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt sie :) Total süß!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender ist toll und Das Motiv hast du superschön coloriert
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so ein zuckersüßes Motiv, einfach klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Der Kalender ist einfach toll geworden. Das Motiv ist so süß! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen