Sonntag, 27. Januar 2013

Gewinner der Valentinsmotive und die Kollektion ist online

Hallöchen,
 
so, die neue Valentinskollektion ist online und ab sofort im Shop erhältlich. Ich wünsche viel Spass beim Stöbern!!!
Und habt dann ein wenig Geduld, ich kann, wie schon erwähnt, erst am Mittwoch wieder versenden.
 
 
 
 
Dann habe ich nun auch die Gewinner der Valentinsmotive mittels RANDOM.ORG ausgelost.
 
Gewinner der Herzchen-Schnecke und der Text dazu ist:   Nr. 27    Närrin
 
 
Gewinner der Schnecke mit Brief + Text ist :  Nr. 33    Suse
 
 
Gewinner der Amor-Schnecke ist:  Nr. 19    papierelle
 
 
Gewinner der Rosen-Schnecke + Text ist:  Nr. 7    Ronja
 
 
Gewinner des kleinen Stinkers ist:  ebenfalls Nr. 7   Saphira
 
 
Gewinner der Schlüssel-Schnecke ist :  Nr. 22   Angela
 
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
 
Bitte meldet euch mit eurer Adresse per Mail bei mir!!!

Kommentare:

  1. Schade nichts gewonnen, aber schon zugeschlagen :-)
    Freu mich auf die neuen Schneckchen!
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Juhu *vorFreudeindieLufthüpf*, ich habe gewonnen!!! Ich freue mich tierisch, bestellt habe ich natürlich die anderen Schneckchen auch noch.....!
    Liebe Grüße, Ronja

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für euch....,
    meine Bestellung ist auch raus,lach..,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Nancy du wirst es nicht glauben...eben um halb acht hab ich bei dir geshoppt und hab leider die Herzchenschnecke nicht mehr bekommen..hab vorher hier nicht geschaut...und jetzt seh dass ich sie gewonnen hab...das war die Schnecke die ich neben der mit dem brief unbedingt um alles in der welt haben wollte und war sehr traurig dass sie ausverkauft war...hab mich schon aufgeregt und jetzt war der ärger total umsonst weil ich sie gewonnen habe...sorry für den Roman aber ich bin total aus dem häusschen.

    vielen vielen dank.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Die Schneckchen sind ja schon wieder ausverkauft :-(

    AntwortenLöschen
  7. Schade . . . da wird es wohl nichts mit Valentins-Schneckenpost! :0(


    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Da schaut man den ganzen Tag shcon ungeduldig und kommt man dann zurück ist es zwra online aber ausverkauft, mir ging es leider auch so, hab da einfach kein Glück mit :(
    Hoffe es gibt bald wieder Nachschub

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll ich habe gewonnen und kann es nicht fassen. Ich freue mich so.
    Glg Suse

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und auch an LeLo, daß die Schneckchen wieder so gut ankommen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch an alle die gewonnen haben:-) Ich war leider nicht unter den glücklichen.AAAAber dafür hab ich noch alle Schneckchen die ich wollte im Shop bekommen,somit hatte ich wohl doch Glück:-)Ich freu mich schon wenn sie dann bei mir ankommen.
    LG Silke(dasima)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :o)
    Ich hatet Glück und konnte mir noch alle gewünschten bestellen jippieh.
    freu mich schon sehr auf die Schneckchen

    Lieben Gruß Sonni

    AntwortenLöschen