Montag, 14. Januar 2013

Love

Ich habs geschafft und kann euch heute nun das letzte Valentinsmotiv zeigen. Wieder ein Schnecklein *zwinker*
Meine Valentinskarten sind alle recht rosalastig....aber ich steh total auf rosa und bei der Liebe darf das ruhig sein....
Auch hier habe ich den Hintergrund wieder gestempelt, mit dem kleinen Blümchen.
Das liegt auch daran das ich gar kein Valentinpapier oder dergleichen besitze. Aber so nutzt man auch mal wieder längst vergessene Stempelchen. Das "Love" hatte ich auch schon mal und kam nochmal zum Einsatz, es passte so schön dahin.
 
So, nun habt ihr die ganze Kollektion gesehen und ich hoffe sie gefallen euch. Natürlich könnt ihr auch das letzte Schnecklein wieder gewinnen. Auslosen werde ich dann am Freitag oder Samstag, je nachdem wie es meine Zeit zuläßt.
 
Dann danke ich für eure lieben Kommentare und wünsche euch einen schönen Wochenstart!!
 
Liebe Grüsse
Nancy

Kommentare:

  1. Wieder so eine süße Schnecke. Tolle Karte. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Eine liebevolle karte. Die schnecke ist super süss.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Hej, hej, die Schnecke und das Kärtchen sind mal wieder Super geworden!!!
    Da muss man einfach in den Lostopf hüpfen :o)

    Liebe Grüße
    Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja niedlich mit dem Schlüssel für das Schloss. Gefällt mir super gut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh die ist ja auch sowas von süß geworden!! Deine Karte ist wunderschön! Die Form und Gestaltung gefalle mir total gut!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Na rosa udn rot Töne gehören doch auch einfach zum Valentinstag dazu,oder ;)?
    Dein Schhneckchen ist mal wieder total süß geworden und auch deine Karte gefällt mir sehr, eine wundervolle Gestaltung.
    Bei der Schleife hätte man evtl noch ein Schlüsselcharm anbringen können, würde perfekt zum Motiv passen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte mit einer supersüßen Schnecke , wow
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nancy,
    auch dieses Schnecklein ist wieder super schön geworden und eindeutig ein must have!
    Die Karte gefällt mir auch super gut, ich stehe auch total auf Rosa *g*

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  9. Was bleibt einem anderes zu sagen als "süß"?! ;o) Die Schneckchen halt einfach zucker!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß.......der Schlüssel zu meinem Herzen! Perfekt würde ich sagen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, der Schlüssel zum Herzen.......was für ein schönes Motiv und die Karte ist zauberhaft. Ich mag die Farbkombi sehr.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. und wieder so eine tolle Karte. Wirklich super. Da weiß man gar nicht, welche von den neuen Schnecken man ordern soll...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nancy, diese Schnecke ist wieder ganz zauberhaft- soooo süß!

    Weißt du schon, wann wir uns auf die Lauer legen dürfen? :)

    Wünsch dir nen guten Start in die Woche....
    lg Line

    AntwortenLöschen
  14. Na, die Schnecke ist ja auch wieder supersüß! Eine tolle neue Valentinskollektion ist das! Und deine Karte gefällt mir natürlich auch wieder total gut!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine schöne pastellfarbene Karte!!!! und die Schnecke ist wieder so süüüüsssss!!!!!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Nancy, da ist er ja.. der Schlüssel zu meinem Herzen, genial "lol"
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja wieder super schön geworden, die Schnecke ist klasse :-)

    AntwortenLöschen
  18. Einfach eine tolle Idee und sie sieht wieder ganz bezaubernd aus

    Suuuper

    Liebe Grüße Sonni

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe diese Schnecken! ♥
    Ich hätte schon so viele tolle Ideen, es fehlen nur noch die Schnecken. ;)

    Liebe Grüße aus Ladelund
    Julia A.

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie süß, zum wegschmelzen, dein Werk ist klasse
    lg gila

    AntwortenLöschen
  21. Quiiiietsch ... wie süüüß is' die denn??? Eine ganz herrliche Idee mit Schloss und Schlüssel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nancy,
    auch dieses Kärtchen ist Dir super gut gelungen und auch das Schnecklein gefällt mir wieder sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  23. Hachz, ist die herzig!!! Eine tolle Schnecke!!! Deine Karte ist super schön geworden, bei mir hängt Liebe/Valentinstag auch mit Rot und Rosatönen zusammen!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  24. Liebe ist.....
    voller Herzen, in sanften oder feurigen Tönen, aber auf jeden Fall sehr romantisch.....
    Es ist wieder ein Schnecklein zum verlieben und wunderschön umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  25. Da kann man sich wieder gar nicht entscheiden =)
    Bleibt nur das hibbeln auf die neuen Stempelchen =)
    Sehr hübsches Kärtchen und wieder ein vielseitig zu nutzendes Motiv =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  26. O Gott ist das Schneckchen zucker. Deine Ideen dazu sind einfach hammerstark. Die Farben und die Details sind einfach wunderschön auf deiner Karte....

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  27. Die Karte ist sooo süüüß!

    AntwortenLöschen
  28. Oh, wie knuffig.... und deine Karte ist auch wieder so süß.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  29. Ach, das ist ja auch Zucker. Dein gestaltetes Werk gefällt mir auch sehr sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  30. unübertroffen schnuckelig! total süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  31. Wieder so ein süßes Schnecklein.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Auch dieses Schnecklein ist wieder goldig, und sicherheitshalber nimmt sie den Schlüssel wohl gleich mit :) ein echtes Schmunzel-Motiv!
    lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  33. die ist ja sowas von allerliebst....einfach süß,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  34. Deine Karte ist super hübsch geworden. Und die süße Schnecke erst... einfach bezaubernd. Pink passt übrigens wunderbar zu dieser verliebten Karte :)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  35. Ui, das ist ja besonders süß!
    Dein Beispiel ist auch wieder wunderschön.
    LG

    AntwortenLöschen
  36. Die ist aber süß,deine Motive sind eins schöner als das andere;man kann sich kaum entscheiden.Am Besten man nimmt sie einfach alle,lach.

    Viele,liebe Grüße,Sylvie

    Auch dir noch eine schöne restliche Woche,die hoffentlich nicht allzu stressig für dich ausfällt.

    AntwortenLöschen
  37. Und noch so ein süßes Schneckchen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Ohhh noch so eine schnuffige kleine zuckersüße Schnecke.... die kann man ja nur alle haben wollen....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  39. Ich freue mich immer Deine tollen Karten zu sehen.
    Und bald ziehen wieder ein paar Schneckchen bei mir ein :0)
    Freue mich schon.
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  40. Nancy das ist wieder eine ganz tolle Karte mit einem sehr süßen Motiv :-)

    AntwortenLöschen
  41. Eine zuckersüßes kärtchen mit einer wunderschönen kleinen schnegge, ich bin immer hin und weg.
    Gl grüsse Suse

    AntwortenLöschen
  42. Och, ist die aber süüüüß!!!
    Ich finde die Schnecken sowieso alle total toll.
    LG Silke (dasima)

    AntwortenLöschen
  43. So ein süßes Schneckchen!! Die ist ja putzig. Deine neuen Motive sind wirklich zum verlieben.

    LG Christine -Biene-

    AntwortenLöschen
  44. Der Schlüssel zu meinem Herzen!! :o) Die Schnecke ist super-süß! Ich freu mich drauf, wenn sie in den Shop kommt! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Eine tolle Karte!
    Gefällt mir sehr gut mit der runden Form! Süsse Schnecke!
    LG Nela

    AntwortenLöschen