Montag, 28. Januar 2013

Zum Valentinstag

Seit Samstag sind ein paar der neuen LeLo- Valentins- Motive bei mir eingezogen und wollten natürlich sofort verbastelt werden ;o)... und daher ist diese Karte entstanden:



Ich liebe die süßen neuen Schnecken einfach und sie coloriert sich fast von alleine :o))))).
Der Text "Zum Valentinstag" ist natürlich auch aus der neuen LeLo- Kollektion.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Ich würde ja auch gerne noch weiter basteln, aber leider werden meine Taxikünste wieder benötigt (ich liiiiiiiebe freie Tage *lach*)...

Liebe Grüße Ivi

PS: Das "hibbeln" auf die LeLo- Motive ist zwar hart, aber ich kann euch sagen es lohnt sich, denn die süßen Schnecken sind das ganze Jahr auch für Geburtstage wunderbar zu benutzen!

Kommentare:

  1. Dein Valentinskärtchen ist echt zucker! :)

    AntwortenLöschen
  2. allerliebst das Schnecklein und deine Karte wunderschön,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz bezaubernde Valentinskarte und das Schneckchen ist ja so schnuckelig.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Total schön dein Kärtchen, sieht großartig aus und das süße Schneckchen macht sich da super..wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Motive sind wirklich allerliebst und deine Karte einfach wunderschön :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar gelungen nach dem CAS Prinzip,was ich auch sehr mag.Deine Coloration ist sehr schön zart geworden,richtig toll.Mir gefällt deine Arbeit richtig gut.

    Viele,liebe Grüße,Sylvie :O)

    PS:Die neuen Motive sind soooo cute.

    AntwortenLöschen