Mittwoch, 16. Januar 2013

Best Wishes



Guten Morgen liebe LeLo-Fans,

ich brauche Geburtstagskarten und heute möchte ich mal eine andere Karte zeigen, bzw. mit einem anderen Motiv. Ich hab die crackles glass Technik genutzt. Zugegeben, das embosste (?schreibt man das wirklich so??) ist etwas sehr gebrochen, aber was solls :) Nur das fotografieren war etwas schwierig, da das Motiv immer so fürchterlich reflektiert hat... ich hoffe, ihr könnt trotzdem alles erkennen. Ansonsten schaut euch die tollen Motive doch einfach mal im Shop an.

Freut ihr euch auch schon so auf die neuen Motive? Ich kanns kaum abwarten *lach* 

Liebe Grüße

Tanja






Kommentare:

  1. Es sieht wirklich traumhaft schön aus! Ich liebe dieses Braun..
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Mich finde das "gebrochene Glas" toll. Deine Karte ist dir gelungen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Gebrochene beim Motiv ist genau richtig, das sieht total super aus und auch die Gesamtgestaltung der Karte ist großartig, ein ganz tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen