Freitag, 18. Januar 2013

INFO Valentinsmotive

Hallöchen,
 
leider habe ich keine gute Nachrichten :o(
Die neue Kollektion kommt erst nächste Woche hier an, da gab es Materialprobleme.
Ich hatte mich auch schon darauf gefreut und eingestellt....
Tut mir sehr leid...habt noch ein wenig Geduld *seufz*

Ich wünsche dennoch ein schönes Wochenende und melde mich wieder sobald ich mehr weiss...
 
Liebe Grüsse
Nancy

Kommentare:

  1. Hallo Nancy,

    schade.......aber so hält die Vorfreude noch ein bischen länger an. ;-)

    Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Macht doch nichts! Wir warten gern darauf! Dir auch ein schönes Wochenende!! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch nicht schlimm,schlimmer geht immer.Dann warten wir eben ein paar Tage länger,Vorfreude ist doch die schönste von allem,nicht wahr?
    Lass den Kopf nicht hängen,wir alle sind in Gedanken bei dir und freuen uns schon tierisch auf die neuen Stempelchen.

    Viele liebe Grüße,Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Freu dich mal, dass deine Hände um die Schnippelei vorerst herumkommen ;)

    Es wird sicher niemand abspringen *g*

    Sonnige Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nancy,
    das ist aber schade, aber ganz ehrlich, es ist nicht soo schlimm "lol" Fiebern wir halt mit Dir!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nancy,

    alternativ stellst du die schon mal als 'Vorbestellung' in deinen Shop mit dem Vermerkt 'Lieferbar ab kommender Woche' - die bleiben ehh nicht lange 'lieferbar'... ;-)

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wie schade dabei freue ich mcich auch schon so so sehr drauf
    Aber sie kommen sicher :o)
    Ich hoffe ich bekomme noch welche ab!!!

    Lieben Gruß Sonni

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich schon auf neue Schnecken.
    Kleine Anregung: Eine eigene Schneckenkategorie im Shop fände ich sehr von Vorteil! :0)
    Bin auch schon gespannt, ob es auch Osterschneckies geben wird...?!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen