Mittwoch, 9. Januar 2013

Schnell und schlicht

Da ihr ja sicher neugierig seit, habe ich mich heute vormittag hingesetzt und fix eine schnelle, schlichte Karte gebastelt. Hierfür kam dann die Amor-Schnecke zum Einsatz, die ihr vielleicht schon auf der Startseite im Shop entdeckt habt.
Der Hintergrund ist wieder gestempelt, auch um die Schnecke herum...das Love you. Der Text ist aus einer älteren Kollektion.
Ich hoffe diese gefällt euch auch....
 
Nun muss ich mich beeilen und zur Arbeit. Habt einen schönen Tag!!
 
Liebe Grüsse
Nancy





Kommentare:

  1. Oh wie schön. Mal sehen, wen Amors Pfeil dann treffen wird. Aber von so einem sympathischen Schneckchen wird man sicher gern "angeschossen".

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. super niedlich die schnecke und deine karte super schön.

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh!!!! Die ist ja wohl soooo sooooo knuffig!!! Find die Details auch schön - das gefiel mir schon so gut bei der Bastel- und den Neujahrsschnecken. Klasse!

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Boah ist die schnuckelig eine total süße Amorschnecke.
    Spitze

    LG Sonni

    AntwortenLöschen
  5. Uih, ich hab ja eben schon gedacht ich hätte den Verkaufsstart verpasst *gg*
    Wiedr so knuffig die Süße!

    Ich werde langsam schon ganz hibbelig =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist ja auch total süß, hach ich liebe die Schneggchen.

    GlG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese Schnecke ist wieder Herzallerliebst. Deine Karte natürlich auch. Es muß nicht immer alles bis zum letzten Platz voll geklebt sein auf einer Karte.
    liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Och ist der süüüüß, bin ganz verliebt in den kleinen Amor.

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  9. Wen dieser Pfeil trifft, der muss ja dahinschmelzen!
    Einfach entzückend dein Kärtchen.....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön gestaltet und ein supersüßes Motiv!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hach noc so ein süßes Motiv!! Deine Karte finde ich total schön!!

    Ganz liebe GRüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. Nancy, sehr schöne Karte und die Schnecke passt perfekt!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Ooooooooooh ja und ob mir dieses Schneckchen gefällt.
    Sooooooooooooooooo süß und die Karte hat einen richtig edlen Touch.Gefällt mir.Bin auch schon ganz hibbelig und freue mich schon so auf die neuen Schneckchen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Wieder so eine süße Schnecke. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Megamegasüß. Ich leg mich schon mal auf die Lauer *gg*.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Megamegasüß. Ich leg mich schon mal auf die Lauer *gg*.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hach ich bin verliebt ,die Armor Schnecke ist ja soooooo süss

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  18. Nein, wie süß ist die denn? Da hüpf ich doch mal gleich ins Lostöpfchen und hoffe das mich Amors Pfeil trifft.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Schlicht ... aber ganz zauberhaft süüüß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Schnell, schlicht und super wirkungsvoll, ein fantastisches Kärtchen!
    Total süß die Kombination der süßen schnecke und dem tollen herzchenhintergrund, echt klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Na die ist ja mal wieder genial, deine Ideen sind einfach cool.

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  22. Das Motiv ist super süß und die Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh, das Schneckchen ist bezaubernt.... Ich kann gar nicht abwarten bis die in den Shop kommen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Wer hätte gedacht, das diese goldigen Schneggchen einen so gaga machen, *gg*. Das Motiv ist auch wieder der Hammer und eine tolle Karte.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  25. Kreisch - die ist absolut genial!!!! Absolut herrlich!!! ich bin total begeistert - Dein Kärtchen ist auch supi geworden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  26. Ist ja richtig raffiniert mit dem Bogen und dem Pfeil - toll.

    LG sonnenschein

    AntwortenLöschen
  27. Wieder eine süßer als die andere. Diese hier ist ja zuckersüß.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Mitten ins Herz getroffen mit dem Kärtchen. :)

    Wirklich süß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag diese schlichten Karten ja sehr. Und die zarte Farbe hebt sich so schön von den roten Herzen hab. Wunderschön. Und das Motiv ist einfach Zucker.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. WOOW, mich hat der Pfeil von Amor getroffen, die ist ja niedlich!!!!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Englein sind immer schön, ich liebe Engel in allen Variationen
    lg gila

    AntwortenLöschen
  32. Die Karte ist wirklich toll geworden.

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschööööön,hast du die schnelle,fixe,schlichte Karte gemacht.
    LG Silke(dasima)

    AntwortenLöschen
  34. wie süß, die Amor-Schnecke! :o) Die Karte ist damit total schön geworden und den schichten Stil mag ich dazu auch sehr! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Eine wunderbare Karte!
    Schlicht und edel!
    Supersüsse Schnecke!
    LG Nela

    AntwortenLöschen