Freitag, 25. Januar 2013

Bald sind sie im Shop!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch noch schnell einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Stempelchen geben, die es ab Sonntagabend im Shop gibt.

Als erstes möchte ich Euch ein Schneckchen zeigen, mit diesem habe ich ein Teebeuteldisplay gewerkelt habe, auch der Text ist von LELO.


Und als zweites habe ich noch einen TATÜ-Lift nach Clarissas Anleitung gewerkelt, verwendet habe ich das kleine Stinktier, welches ebenfalls am Sonntag im Shop einzieht.

Nun, bleibt mir nur noch eine schönes Wochenende zu wünschen, das warten hat nun bald ein Ende.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Jaa... Sonntagabend =)
    Veide Werke sind total schön geworden, sind aber auch wirklich drollige Motive.
    Vor allem das Teedisplay finde ich wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sehen süß aus!

    Da muss ich mich ja vor meinem Nachtdienst auf die Lauer legen am Sonntag!
    Vielen Dank für die Schecken-Kategorie im Shop! :0)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Soll natürlich "Schnecken-Kategorie" heißen! *ggg*

    AntwortenLöschen
  4. Du hast die Stempel sehr schön in Szene gesetzt! Sehr schön coloriert! Das eine oder andere Stempelchen wird wohl auch in meinem Korb landen.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin absolut begeistert, sooo schön ... die Teebeutelbox ist ein knaller und kommt durch das Motiv super zur Geltung!
    Freu mich auf die neuen Motive.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind zwei tolle Werke! Da ich besonders auf die Schnackchen abfahre - oder weil ich gerade literweise Tee konsumiere - gefällt mir das Display ein wenig besser :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. hei Die Kärtchen sind klasse und die Motive total süß

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. toll deine Werke, gefällt mir auch sehr gut wie du die Motive colouriert hast,
    auf Sonntag freu ich mich schon ...oh je, mein armer geldbeutel,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  9. Beide Werke sind wunderschön geworden und deine neuen Motive sind zum dahinschmelzen.
    Freue mich schön riesig.
    Glg Suse

    AntwortenLöschen