Samstag, 5. Januar 2013

Neuer Schneckenalarm....

...zum Valentinstag.
Diese Woche hatte ich Urlaub und da habe ich die Zeit genutzt und neue Schnecken zum Valentinstag gezeichnet. Da diese momentan der Renner sind und andere Motive eher weniger....sind es fast ausschliesslich wieder Schnecken geworden ;o)
Wenn ihr sie mal nicht mehr sehen könnt....dann lasst es mich wissen *lach*
 
Heute zeige ich euch schon mal eines davon, ich habe es allerdings mal als "Digi-Stempel" benutzt, da sie ja noch in Arbeit sind. Ich aber noch  Zeit habe zum Basteln.
Ich denke spätestens in 14 Tagen sind sie dann im Shop erhältlich, da halte ich euch auf dem Laufenden. Vielleicht klappt es auch schon eher....
 
Nun aber  zur Karte. Verwendet habe ich die neue Herzchen-Schnecke. Ich finde, sie ist nicht nuuur für Valentin geeignet...auch mal um Herzliche Grüße zu versenden. Der Text ist ebenfalls neu.
Für den Hintergrund habe ich das verschörkelte Herz abgestempelt.
 
Wenn euch das Schnecklein wieder gefällt, könnt ihr es auch wieder gewinnen indem ihr einfach einen Kommentar hinterlasst!!
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Nancy

Kommentare:

  1. die sieht so herzig aus
    ich kann sie immer sehen
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nancy,

    von den Schnecken werd ich vermutlich nie genug bekommen! Im Gegenteil - je mehr ich mir zulege und verarbeite, desto mehr gefallen sie mir :)

    Freu mich schon wieder riesig auf die neue Charge und werd bis dahin um den Shop herumstreichen.
    Kommt eigentlich irgendwann auch das Schneckchen mit dem Kleeblatt wieder? Die Neujahrsschnecke hab ich - find aber auch die Kleeblatt-Schnecke soooo toll!!!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Wow!!! Die Schnecke ist ja suuuupersüß. Und die Karte ist auch richtig schön geworden. Da freu ich mich schon auf die neue Serie.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine süße Schnecke. Das Kärtchen ist toll, mir gefallen die Farben sehr. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, ich krieg Schnappatmung, die ist ja megasüß, zum knuddeln und knutschen, die steht schon auf meiner Wunschliste.

    LG ela

    AntwortenLöschen
  6. Oh juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu neue Schnecken.Na da freu ich mich aber schon drauf.*hibbel*
    Also ich kann von den süßen Schnecken auch nicht genug bekommen.*nieundnimmernich*
    Deine Karte ist wunderschön geworden,gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nancy,

    ich bin schon bei den anonymen Schneckoholiker ;-)...
    Ein tolles Motiv, was auch gut für Hochzeitskarten geht.

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Wahnsinn, ein zuckersüßes Motiv und ein Muss für jedes Bastlerherz!!! Eine fantastische Karte, echt traumhaft!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das wieder ein goldiges Motiv!!!!

    Ich drück mir mal ganz fest die Daumen, dass ich wieder Glück habe ...

    Herzliche Grüße und dass die Ideen nicht ausgehen von

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nancy,

    deine Karte ist super schön geworden und die Herzchen-Schnecke ist ja Zucker pur!!
    Ich kann von den süßen Schnecklis auch nicht genug bekommen und freue mich schon auf den Schneckenalarm :D

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  11. Wow Nancy, das Schnecklein ist ja süß, Du weist ja wie ich auf die Schnecken spinne. Freue mich schon auf die neuen Motive.

    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. WOW - Liebe Nancy - die ist wirklich traumhaft schön und nicht nur für Valentin!!!! Absolut zauberhaft - ich freue mich schon auf die anderen und hoffe das ich am Erscheinungstag nicht wieder zu spät bin!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  13. Aber Hallo,

    und ob mir das gefällt meine Liebe.....waaaaaas???? Neue Schnecken zum Valentinstag..ich werde verrückt und freu mich wie Bolle. Da hüpf ich doch mal gleich ins Lostöpfchen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhhhh, mein Gott ist die aber süß. Ich hoffe du orderst genug Schneckenstempelgummis damit die nicht wieder alle in einem Tag weg sind.... Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Motive....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ist die wieder süß - und nicht nur zum Valentinstag.

    Deine Karte ist wunderschön.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Da muß ich mich Heike anschließen, die ist echt wieder mega süß und von den Schnecken kann man nie genug kriegen. Außerdem kann man herzige Dinge immer brauchen, nicht nur zum Valentinstag - Muttertag eignet sich da z.B. auch sehr gut. :)

    Die Karte ist auch echt schön geworden!

    Schönes WE,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja wieder sooo niedlich! Eine richtige "für´s ganze Jahr"-Schnecke! Na denn mal los, damit sie bald im Shop Einzug hält - und bitte genügend bereitstellen, damit man auch am nächsten Morgen noch welche bekommt!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Und wie sie mir gefällt..... will mehr sehen ;)
    Wirklich, ich liebe deine Schnecken :)
    Schönes WE
    lg Line

    AntwortenLöschen
  19. Immer her mit dem Schnecken Nachschub
    kann von den Süßen nie genug sehn *g*

    Und dieses hier ist total entzückend.

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Nancy,

    es gibt wieder neue Schneckchen? Da muss ich mich doch glatt auf die Lauer legen um ja nichts zu verpassen.
    Das neue Valentins-Schneckchen ist ja wieder herzig.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Eine Herzchen-Schnecke? Besser geht doch wohl gar nicht mehr, ich bin schwerstbegeistert liebe Nancy! Deine Karte ist soooooo süß!
    GLG Herzchen/Anja

    AntwortenLöschen
  22. Deine kleinen Schnecken sind der Hammer.So, auch die Herzchenschnecke, die ist soooo süß. Da können gerne noch mehr davon kommen.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  23. Ach wie süß, eine Herzchenchnecke.

    Da muß ich aufpassen das die neuen nicht wieder verpasse.
    In den Lostopf hüpf ich auch noch.
    Schönen Sonntag wünscht dir Dagmar.

    AntwortenLöschen
  24. Na, das ist ja mal eine herzige Schnecke und sehr passend "lol"
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  25. Nancy, die Schnecke ist ja echt zu goldig! Kann man vorbestellen?! ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nancy, die ist sooo supersüß und das Kärtchen dazu einfach traumhaft... ich glaube, ich bin dabei von diesen schnuckeligen Schneckchen süchtig zu werden, lach...
    Hab noch einen schönen Urlaub,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  27. ich liebe diese niedlichen schnecken und die ist ja wieder wahnsinnig süß, auch das herz ist toll. Eine super niedliche Karte.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  28. Die ist wieder super süß deine Valentinsschnecke!!!!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  29. Wem könnte dieses zuckersüße Schnecklein nicht gefallen. Ich bin begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  30. Die Schnecken sind so Klasse!
    Da sind bestimmt bald wieder welche zu mir unterwegs.

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  31. Oooh Nancy, die ist ja wieder soooo süß geworden!! Ein tolles Motiv!

    Deine Karte ist superschön!

    Vielen Dank für die Gewinn-Chance!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen und noch
    ein gesundes neues Jahr!!
    Die Herzenschnecke ist ja wieder allerliebst, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Glg Margrit

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nancy,
    und wie mir das Schneckchen gefällt. Es ist dir wieder super gelungen. Ich finde total witzig die drei Härchen auf dem Kopf.

    Liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen
  34. ganz niedlich ist das Schneckchen
    lg gila

    AntwortenLöschen
  35. Oh man, diesmal werde ich hoffentlich bei den ersten Bestellern dabei sein :) Ich freue mich total auf die neuen Schnecken und die verwendete Herzchen-Schnecke ist mal wieder der Hammer!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  36. Juchu, wieder neue Schnecken und diese hier ist jawohl absolut herzig! Im wahrsten Sinne des Wortes :) Ich freue mich auf die neue Kollektion! Deine Karte sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  37. Superknuffig!

    Und Dein Kärtchen ist wunderschön!

    LG

    AntwortenLöschen
  38. Die Schneckchen sind ja auch absolut süß, finde es klasse, dass du den Schwepunkt darauf gelegt hast =)
    Diese ist jedenfalls total genial, da muss ich unbedingt Ausschau halten bevor ich wieder zu spät bin^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  39. Also ich kann von Schnecken nie genug bekommen. Schon gar nicht, wenn sie so zuckersüß daherkommen, wie diese... Ganz herzig.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  40. Hi Nancy,
    super ein wundereschönes Motiv und ein rundum gelungenes Kärtchen. Freu mich schon noch mehr zu sehen.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  41. Ich habe zwar noch nie etwas gewonnen, aber ich versuche es trotzdem nochmal :-)

    Ich liebe deine Schneckchen!
    Und auch dieses ist wieder super süß.

    Es kommt gleich auf meine Haben-Muss-liste :-)

    AntwortenLöschen
  42. Ahhh, wie süß ist die denn. Freu mich schon auf die neuen Schnecken.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Ohhhh wie zucker. Da passt alles perfekt zusammen und sooooo eine zauberhafte Schnecke....wo mit ich inzwischen auch voll infiziert bin, *gg*. Deine Kreationen gefallen mir schrecklich schnecklig gut.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  44. Na Herzen gehen ja IMMER!!
    Da muss ich ja wieder die Tage zählen, bis es soweit ist ;O)
    Ich kann die IMMER sehen =)


    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nancy,

    oh gott ist die süß!!!
    Will noch mehr von den neuen Schnecken sehen.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nancy,
    ach ist die wieder süß !!!
    ich mag deine Schnecken auch sehr gerne oder den Drachen, vielleicht kannst du ja auch mal wieder einen zeichen :)

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    diese Schnecke ist ja zum knuddeln. ♥ Ich bin voll verliebt in eure Schnecken. :)

    Liebe Grüße aus Ladelund
    Julia

    AntwortenLöschen
  48. Oh ist die herzig und allerliebst nein ich bin so begeistert von DEinen Schneckchen. KLasse freue mich auf das neue Set.

    Lieben Gruß Sonni

    AntwortenLöschen
  49. Die Schneckchen sind ja wieder der Hammer - bitte weiter so und nicht aufhören.
    lg walpurgia

    AntwortenLöschen
  50. Wie zuckersüß und hibbele schon auf die neuen.
    Glg Suse

    AntwortenLöschen
  51. Ich sehe schon, das werden wieder ganz tolle Motive. Ich liebe sie schon jetzt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  52. Deine Karte gefällt mir, tolle Farbkombi. Bin gespannt auf die neuen Schnecken - diese find ich schon mal klasse!

    LG Iris / Thabby

    AntwortenLöschen
  53. Ich liebe Herzen und die Schnecke ist soooo herzig *hachz*

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  54. Wunderschön diese Schnecke! Mit den Herzen auf dem Schneckenhaus herzallerliebst!!!! Klasse!!! Auch den Hintergrundstempel finde ich toll!!!

    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  55. Eine wunderschöne Karte!!! Und die Schnecke ist wieder so süß!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  56. Ich kann mich garnicht daran sattsehen. Die Karte ist so gelungen...dickes Lob!

    AntwortenLöschen
  57. Wow,das nennich mal ne super schöne stimmige Karte:-)
    Tolles Motiv hast du dir ausgedacht:
    LG Silke (dasima)

    AntwortenLöschen
  58. Och, die Herzchenschnecke ist aber auch zu niedlich!! Gefällt mir total gut deine Valentinskollektion!!

    LG Christine -Biene-

    AntwortenLöschen
  59. Wie goldig ist die denn?? Ich muß ja auch gestehen, daß ich an den Schnecken nicht vorbeikomme! :o) Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen