Montag, 7. Januar 2013

Booooxen

Ja, es wird in nächster Zeit hier mal wieder ein paar Boxen zu sehen geben ;o)...
Ich habe zwar keine Box aus Graupappe selber gemacht, aber dafür eine schlicht weiße Box um einiges aufgehübscht...



Verwendet habe ich den süßen Drachen, denn es sollte eine Grüne Box werden und was passt da besser als der knuffige Kerl?
Weil die Box ja Kostbarkeiten enthalten sollte habe ich dem Drachen allerdings statt dem üblichen Geschenk mal eine Krone (geliehen von dem Frosch-Prinz) in die Hände gedrückt, wie man hier vielleicht besser sehen kann...



Hachz, ich liebe den süßen Drachen...
Er passt einfach immer (auch wenn ich nicht so mal eben einen neuen Drachen zeichnen kann wie die liebe Nancy es mit ihrem Lesedrachen gemacht hat... so gehts auch *lach*)

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Was für tolle Boxen..
    die würden perfekt passen um meine Gurumis einzupacken und zu verschenken..
    ganz ganz tolle Arbeit!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Drache passt super auf die Box, sieht toal schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen