Montag, 21. Januar 2013

Die vorerst Letzte

Box zeige ich euch heute ;o).
Ihr habt`s geschafft *lach*.

Die heutige Box wird wieder von einer süßen LeLo- Eule geziert, denn die Eulen liebe ich nach wie vor sehr.
Hier einmal die Box von Oben:



In Natura ist das Grün der Blätter nicht ganz so grün *lach*. Eigentlich mehr so in die romatische Richtung...
Hier noch einmal die Box im Profil:



Hachz, auch diese gepimpten Boxen finde ich klasse und es spart mir doch sehr viel Zeit ein wenn ich nicht selber mit Graupappe spielen muß (und Zeit habe ich viel zu wenig *lach*).

Ich wünsche euch einen schönen Tag und gehe jetzt wieder mal Schneeschippen, denn hier schneits schon den ganzen Tag.

Liebe Grüße
Ivi

3 Kommentare:

  1. Mir persönlich dominiert das grün zu sehr, dadurch finde ich, dass die süße Eule etwas untergeht, aber du meinst ja in natura isses nicht so extrem =)
    Jedenfalls ein tolles Werk!

    LG
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Werk und die Farben gefallen mir super.. und die Eule finde ich auch den Knüller..
    tolles werk..
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde deine Boxen toll und kann mich gar nicht satt sehen, du kannst total gern noch welche einstellen *g*..
    Wünsch Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen