Mittwoch, 19. Dezember 2012

zum 60.

Guten Morgen zusammen,

ach ja, Urlaub haben ist schon was feines *lach* Aber nicht, dass ich nun Zeit en masse habe, es gibt ja soooo viel zu tun vor Weihnachten.

Und dieses Jahr kam noch ein besonderes Ereignis dazu, meine Patentante wurde 60 - also musste eine Karte her. Und was kann man da besonders gut nehmen? Richtig! Die süßen LeLo-Schnecken aus dem Shop. Die passen einfach immer, zu jung und alt, zu Ladies und zu Herren. So Klasse!

Ich habe mich für eine der neuen Silvester-Schnecken entschieden. Zum 60. Darf es eben auch gern mal etwas üppiger sein - in diesem Fall mit Silvesterböller *hihi*

Genießt noch schön die Vorweihnachtszeit, vielleicht habt ihr ja auch Urlaub.

Liebe Grüße,
Tanja






Kommentare:

  1. Die Karte ist total schick!
    Diese Art der "Schnecken-Coloration" gefällt mir sehr gut!
    Klasse Kombination mit dem Designpapier!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Tanja,

    eine ganz rolle Idee - die Silvesterschnecke für runde Geburtstage zu verwenden - wäre ich nie drauf gekommen - aber es passt super!!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, die Schnecke für eine Geburtstagskarte zu verwenden.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total edel aus, wunderschön gestaltet, tolle Farbwahl, bin echt begeistert was man aus diesen süssen Schneckchen alles machen kann.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen