Donnerstag, 6. Dezember 2012

Schnelle Geschenkanhänger

hallo liebe LeLo Fans,
ist das nicht Wahnsinn ???
Bald ist das alte Jahr schon wieder vorbei und ein neues fängt an...
Aus diesem Grund habe ich schon mal angefangen ein paar Geschenkanhänger zu basteln 
Dies sind die Zutaten, die ich dafür gebraucht habe.



Ganz schnell ist daraus dieser Geschenkanhänger mit der Glücksbringer-Schnecke entstanden

da sie so schnell gehen habe ich auch noch einen zweiten mit der tollen Glückspilzschnecke gebastelt 

Lieben Gruß Sonja 

4 Kommentare:

  1. Hach das ist ja eine süße Idee,gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das sind alles ganz wunderbare Ideen, die süßen Schneckchen einzusetzen.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, I realy love these ideas. Just gorgeous. Hugs, Ankie

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Idee, deine Glücksschnecken gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen