Sonntag, 30. Dezember 2012

Endlich wieder



Hallo ihr Lieben,


es tut mir schrecklich Leid, dass ihr die letzten Male von mir Nichts gesehen habt. Ich war total im Stress. Doch heute habe ich mal wieder Zeit für euch gefunden, um euch zu inspirieren. Heute zeige ich euch eine andere Art Blumenstecker. Dieser besteht nur aus Kreisen *ggg* Als Motiv habe ich die Schnecke mit dem Blumenkörbchen genommen, da diese doch wunderbar dazu passt, oder nicht!?


An dieser Stelle bedanke ich mich sehr für euren Kommentare die mir immer hinterläßt. Ich freue mich sehr darüber. Außerdem wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir lesen uns dann in diesem.

Liebe Grüße
Nadell

Kommentare:

  1. ein wunderschönes Werk, und deine kleine Schnecke passt hervorragend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz bezaubernder Blumenstecker. Gefällt mir super gut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. OOOh, ist der Blumenstecker goldig.
    Er hat ein ganz bezauberndes Design und tolle Farben.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Also mit solch einem genjal schönen Blumenstecker würde uch mir glatt Blumen in die Wohnung holen (keine bisher)

    AntwortenLöschen