Freitag, 21. Dezember 2012

~Und nun die 4. und letzte Schachtel~


Hi, einen schönen Freitag Morgen!

Heute zeige ich Euch die 4. Verpackung
aus der Blütenkelchstanze von Stampin Up.


Diesmal durfte die süße Sternenschnecke mit drauf,
coloriert wie immer mit copics.

Und damit ist der Adventssonntage-Kalender komplett.
Hier sind nochmal alle 4 Boxen zu sehen:



Und da wir uns bis Heiligabend hier nicht mehr sehen,
wünsche ich Euch allen heute schon
ein

SCHÖNES WEIHNACHTSFEST

mit gaaaaanz vielen LeLo Stempeln in den Geschenken! *haha*

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN möchte ich Euch
an dieser Stelle auch mal sagen, dafür, daß Ihr immer
so fleissig reinschaut und für Eure lieben Kommentare!

Lasst es Euch gutgehen und
bleibt gesund und munter,

Anja/Herzchen

2 Kommentare:

  1. :-) ich liebe Deine Verpackungen... die sind soooooo toll :-)

    Eine frohe Weihnachtszeit mit viel gutem Essen :-) und einen gesunden und Greativen Hupf ins 2013

    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich total tolle Schachteln, ich liebe Sie einfach, das Papier ist wunderschön und die Lelo-Stempel sowieso. Wünsche Dir auf diesem Weg wundervolle Weihnachten und ein tolles neues Jahr, vielleicht sehen wir uns ja wieder.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen