Montag, 31. Dezember 2012

Muffins

Liebe ich bekanntlich ja sehr und deshalb mußte mal wieder die süße Muffinschnecke zu einer Geburtstagskarte verarbeitet werden.
Und weil Muffins in meinen Augen eine reine Mädchensache sind mußte es natürlich auch eine Mädchenkarte werden *lach*...



Und dann sind die Pferde mit mir durchgegangen und ich wollte unbedingt probieren ob ich mit dem Stempel auch eine "Männerkarte" basteln kann... und hier ist das Ergebnis ;o)...



Ok, ich gebe zu, so richtig "männlich" ist sie nicht geworden, aber besser kann ich es nicht *lach*.

Das hier ist nun also mein letztes Werk für dieses Jahr und somit kann ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und ich hoffe das ihr uns auch im neuen Jahr treu bleibt.
Feiert ordentlich und viel Spass mit LeLo im neuen Jahr.

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

  1. Mensch sieht das süüüüss aus, vorallem bei der unteren Schnegge, das tape anzunähen, einfach genial.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch und einen super Start in ein neues, kreatives 2013.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen