Dienstag, 4. Dezember 2012

Frohes neues Jahr ...


Hallo Ihr Lieben,
 
nein, nein ... es ist noch nicht so weit!!!!
 
Aber ich habe schon einmal das erste Täschchen für die vielen guten Wünsche zum neuen Jahr gestaltet. Hierfür habe ich die funkelniegelnagelneue Schnecke von LeLo verwendet. Ist die Kleine nicht süß????
 
Dieses ist nämlich mein aktueller Beitrag für heute ...



Die Tasche ist ziemlich schmal und würde sich hervorragend für ein Piccolöchen eignen. Da wir aber so gut wie keinen Alkohol trinken, habe ich so etwas nicht im Haus und kann Euch deswegen auch kein Anschauungsmaterial mit Flasche zeigen!

 

Ich denke mal, es geht auch so. Die Flasche müsst Ihr Euch also denken ;)




Ich hoffe, meine kleine Mitbringsel-Tüte gefällt Euch!!!!




2 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Eine ganz wunderschöne Tasche mit einem tollen Motiv hast Du gewerkelt. Da sag ich doch schon mal: Prost Neujahr. hick´s
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Schnecke ist echt total süß, die musste ich mir auch gleich kaufen, und deine Tüte auch :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen