Samstag, 1. Dezember 2012

Viel Glück

Heute kann ich euch auch noch ein neues Motiv zeigen, aus Zeitgründen ist es nur ein kleines schnelles Kärtchen geworden. Verwendet habe ich die Schnecke mit dem Glückspilz, der Hintergrund ist gestempelt mit dem neuen Kleeblatt. Die tolle Pilzbordüre ist von C.C.Design.
Auch hier könnt ihr wieder die Gummis gewinnen in dem ihr einen Kommentar hinterlasst.

Ab morgen abend, so gegen 22 Uhr wird die neue Kollektion im Shop erhältlich sein.
Ich versuche vorher noch die Gewinner bekannt zu geben. Hierfür drücke ich meine Däumchen!!!

Liebe Grüsse
Nancy




Kommentare:

  1. Ach die ist ja auch ganz zauberhaft!
    Dann leg ich mich mal auf die Lauer abends ;)
    Schönes WE
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!!!! Morgen Abend schon??? *Hüpf* *Freu*.......da werd ich doch mal schnell ins Lostöpfchen hüpfen und ansonsten morgen abend dann bestellen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie genial ist die denn. Süüüüüß...
    Schnell hüpf ich auch noch mit in den Lostopf.
    liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja die ist aber auch knuffig mit dem Pilz und Dein Kärtchen sieht auch klasse aus.
    Nun hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen und freue mich auf morgen Abend.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ein kleines Glücksschneckchen, wie süß. Ich möchte sich mit uns Töpfchen, vielleicht bringt mir mein Geburtstag ja Glück ;-)

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  6. Auch dieses Teil ist total goldig! Die Karte ist ja auch Klasse geworden!

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. wow, die ist auch total süß und Glück kann man immer gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. WOW - auch dieses Schnecklein ist wieder super süß - ein tolles schnelles Kärtchen ist das geworden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie süüüß. Eine Glücksschnecke.
    Ja, die passt ganz Super auf ein Geburtstagskärtchen.
    Deine Karte sieht Klasse aus.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  10. ich freu mich schon auf die neuen Schnecken, diese Silvester-Kollektion ist dir wieder ganz toll gelungen - eine herziger als die andere!
    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. nein, das ist ja auch eine süße Schnecke.
    Total klasse mit dem Fliepi.
    LIeben Gruß Sonni

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer ganz tolles Motiv, sie gehören zu den "Must have" Motiven.
    Liebe kreative Grüße
    Birgit S. aus Hespe

    AntwortenLöschen
  13. Wow...wieder so ein Super Toller Schneckenstempel. Man möchte so gerne alle haben-aber eben dazu fehlt der grosse Lottogewinn! Auf jeden Fall wird er jedem viel Glück bringen. Die Karte find ich mega süss.

    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Nancy, Du machst mich arm, wenn ich schon wieder all´ diese tollen Schneckchen sehe. Und dann noch mit Fliepi, Fliepi geht doch immer und auch der Glücksklee-Stempel ist super süß!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja auch super, weil man sie für Geburtstag, Glückwünsch jeglicher anderen Art und Silvester nutzen kann!

    AntwortenLöschen
  16. Ohh, wie süß ist die denn? Ich bin ja eine fleißige Sammlerin der süßen Schnecken :-))) Ich hüpfe gerne schnell in das Lostopf!!!

    Liebe Grüße,
    Petsy

    AntwortenLöschen
  17. Die ist auch einfach nur goldig.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  18. Oooh eine Fliepi-Schnecke! Die ist ja süüüß!!
    Das Kärtchen ist echt niedlich geworden. Vielen Dank für die Gewinn-Chance.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  19. Noch so eine süße Schnecke! eine tolle Kollektion.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Auch als Glücksschneckchen wirklich super... Leloschneckchen sind einfach immer wieder wunderschön =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Könnte mich auch für keine deiner tollen Schnecken entscheiden ... irgendwie sind alle Klasse und haben das gewisse Etwas!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schnuffig,deine Schneckchen sind wie immer goldig,meine arme Geldbörse,ich werd` noch arm!
    Schönen Sonntag!
    Lg Kleinkram

    AntwortenLöschen
  23. Jetzt ist es passiert ... diese schnuckelige
    Fliegenpilz-Schnecke wird meine erste sein!
    Bin gespannt auf morgen abend.

    Liebe Grüße
    *Iris* aus Greven

    AntwortenLöschen
  24. Diese Schnecke ist ja auch total goldig!!!
    Dafür muss man ja in den Lostopf hüpfen!!!! :o)

    AntwortenLöschen
  25. Süüüß, das ist ja wieder ein echt goldiges Schneckchen !! Supi!
    Liebe Grüße
    Stephie O.

    AntwortenLöschen
  26. Wie süß ist die denn, genau nach meinem geschmack!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  27. Juhuuu! Da kommt ja Freude auf! Ich hüpf noch schnell in den Lostopf und harre der Dinge die da kommen sollen! Super sind deine Schneckis!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  28. Och ist die süß!!!
    Und das Kärtchen ist auch ganz zauberhaft gestaltet!!!

    LG -Biene-

    AntwortenLöschen