Sonntag, 2. Dezember 2012

Bekanntgabe der Gewinner!

So ihr Lieben,

da bin ich nun mit der Auslosung, wie immer mittels random.org.
Die da wären:

Das Glücksschweinchen und den Text "Viel Glück" hat gewonnen:

     Nr. 1                Pulsatilla


Die Glücksbringer-Schnecke und den Text " Ein gesundes neues Jahr..." hat gewonnen:

Nr. 26             Sonny


Die Raketen-Schnecke hat gewonnen:

Nr. 17            Stine


Die Schnecke mit der Sektflasche und das Feuerwerk hat gewonnen:

Nr. 25            Närrin


Und die Glückspilzschnecke + Kleeblätter und den Text "Viel Glück" hat gewonnen:

Nr. 9            Angel 007


Ich gratuliere herzlich!!!
Schickt mir eure Adresse damit ich euch die Gummis zusenden kann.

Allen anderen danke ich fürs Mitmachen, freut mich sehr das sie euch
wieder gefallen.


Die neue Kollektion ist in einer Stunde, 22 Uhr, dann im
Shop erhältlich!!

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow ich habe tatsächlich gewonnen..... mensch das freut mich aber.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!
    Freue mich schon jetzt sehr auf mein neues Schneckchen!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr über den Gewinn der Glückspilzschnecke, und kann es kaum erwarten bis sie bei mir ist.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

    Lieben Gruß Sonni

    AntwortenLöschen
  6. Oh WOW - sehe ich jetzt erst das ich gewonnen habe, oh wie ich mich freue!!!! Juhu - schicke gleich ne Mail!!! Tausend DANK GLG ANDREA

    AntwortenLöschen