Donnerstag, 13. Dezember 2012

Merry Christmas

Guten Morgen,

heute ist wieder unser LELO Donnerstag und ich darf  Euch hier auf dem Blog zeigen. Diesmal habe ich eine Pizzaschachtel gewerkelt, verwendet habe ich die Merry Christmas Schnecke, die und ganz viele weitere findet Ihr im LELO - SHOP.


Ich wünsche Euch noch einen tollen Donnerstag und schicke Euch ganz liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes weihnachtliches Kästchen. Es gibt so viel zu schauen und das Schneckchen ist total süß!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachtel gefällt mir sehr sehr gut. Es gibt so vieles darauf zu entdecken. Ganz toll.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachtel gefällt mir sehr sehr gut. Es gibt so vieles darauf zu entdecken. Ganz toll.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, ist das Schächtelchen schön geworden und die Schnecke mal ganz anders coloriert (habe ich so noch nicht gesehen) - finde ich absolut toll! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, mit dieser Schachtel ist dir ein richtiges Kunstwerk gelungen. Tolle Farben hast du genommen und es gibt viel zu schauen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. die pizzaschachtel sieht toll aus!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Box, die sieht total klasse aus, tolle Getsaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine wunderschöne Geschenkbox. Ich bin begeistert was ich alles auf der Box entdecken kann. Wunderschön zusammengestellt.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen