Mittwoch, 5. Dezember 2012

Backe, backe, Kuchen....


Huhu Ihrs,

jaahaaa, Weihnachten naht nun mit großen Schritten. Habt ihr schon alle Weihnachtskarten und Geschenke fertig und beisammen?

Die Geschenke hab ich schon fast alle, aber mit den Karten hänge ich ein wenig hinterher... aber das soll sich noch ändern, also zeige ich euch heute eine weitere. Die süße Schnecke hat mein Herz sofort im Sturm erobert! 

Ich wünsche euch noch eine wundervolle Vorweihnachtszeit!

Liebe Grüße

Tanja




Kommentare:

  1. Oh Wow - sieht super schön aus und sooo viel Glitzer wunderschön!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Wow - kann ich da nur sagen! Die Karte ist einfach der Hammer! Suuuuuper schön - kann ich dir meine Adresse zukommen lassen?? :o)) Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön das Kärtchen, das sieht richtig klasse aus!
    Und wie recht du hast...Weihnachten kommt immer viel schneller als man denkt ;) :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist einfach zauberhaft. Ich bin immmer wieder begeistert wie süß dein Schneckchen wirkt.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen