Samstag, 15. Dezember 2012

Wintervögelchen

Für mein Samstagswerk habe ich dieses Mal auch ein Vögelchen hergenommen und habe es auf diesen tollen Ast gesetzt. Der Ast ist eine Stanze von Impression Obsession. Der Hintergrund wurde mit dem Schneeflöckchen bestempelt und ein Prägefolder kam auch mal wieder  zum Einsatz. Die benutze ich eigentlich viel zu selten...
Die grosse Schneeflocke ist von Memory Box und die schönen Ilexblätter ist eine Quickutz Stanze.
Zum Schluss noch ein Text, ein wenig 3D Schnee und Drops und fertig war die Karte :o)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Adventswochenende!!!
Hier taut der Schnee als vor sich hin... :o(

Liebe Grüsse
Nancy


Kommentare:

  1. sieht entzückend aus
    ein schönes 3.Adventswochende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein niedlicher Piepmatz ... eine wunderschöne Karte!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine zauberhafte Karte geworden. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen schönen 3. Adventssonntag. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das eine niedliche Karte. So schöne Farben und das Motiv so zauberhaft in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen