Sonntag, 23. Dezember 2012

Geschenk für Ivi

Gerstern konnte ich gar nicht meinen Beitrag zeigen, da ich keine Fotos hochladen konnte. So mache ich das heute :o)
Die liebe Ivi hatte ja Geburtstag und so habe ich ihr ein Eulen-Set gebastelt. Alles in rot...was jetzt nicht so meine Farbe ist....aber die kleine Eule hatte ich nun mal in rot gehäkelt und ich mag es gern wenn alles zusammenpasst. Also gab es eben noch eine rote Karte und Verpackung für die Eule dazu.
Den großen Schnörkel im Hintergrund habe ich in weiss gestempelt und die zwei Eulen wieder mit Copics coloriert.






Ich danke fürs Schauen und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!!!


Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar!!! Genjale Werke und die Gehäkelte Eule, sieht einfach suuuper aus!!!!
    Älg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolles Set. Ich bin nicht so der Eulen-Fan, aber deine Eulen sind einfach nur zauberhaft.
    Ein schönes Weihnachtsfest
    liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So bevor ich den Rechner runterfahre, grüße ich dich, liebe Nancy, herzlich. Ich freue mich, dass die Karte angekommen ist. Es war mir ein Bedürfniss, dir eine Karte zu schreiben und Danke für die tollen Schneckchen zu sagen. Wobei deine Eulen von deinem heutigen post sind auch klasse.

    Frohe Weihnachten sagt dir Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Eulen sehen klasse aus.
    Liebe Weihnachts grüße, Anja

    AntwortenLöschen