Sonntag, 2. Dezember 2012

Weihnachtszeit = Backzeit


Hallo ihr Lieben,


ich weiß, ich seit schon sehr gespannt, auf die neuen Motive *ggg* Aber als Motiv meiner gepimpten Tüte habe ich die Schnecke mit dem Lebkuchenhaus genommen. Ich finde darin kann man gut die Geschenke übergeben. Findet ihr nicht auch!?

Colriert habe ich mit Distress ReInks und die Punket und die Glausur auf dem jeweiligem Haus habe ich mit Stickles bearbeitet. 


Ich hoffe, euch gefällt euch meine Tüte - mir schon *ggg*

Ach ja, morgen ist es ja soweit - die neuen Motive gibt´s dann im Shop. Wer noch ein passendes Weihnachtsgeschenk (für sich *ggg*) braucht, wird dort bestimmt fündig. Viel Spaß wünsche ich euch beim Shoppen. 

Habt noch einen tollen Sonntag.

Viele Grüße
Nadell

Kommentare:

  1. Auch wenn dies noch ein Motiv aus der Weihnachtskollektion ist, hast Du die süße Lebkuchenschnegge total schön verarbeitet und Deine gepimpte Tüte gefällt mir sehr gut!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist total süß und der Empfänger der Tüte freud sich bestimmt.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tütchen ist superschön geworden!! Die Lebkuchen-Schnecke ist einfach total knuffig.

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Tütchen hast Du gebastelt, ich mag diese Schnecke auch sehr gern.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Die neuen Motive sind einfach wieder genial..auch dieses Schneckchen ist zuckersüß!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen