Montag, 10. Dezember 2012

Noch ein Vogelhaus

Draußen ist es ja jetzt so bitterkalt, da mußte ich dem süßen LeLo- Vogel doch eine warme Bleibe bieten ;o), also ist noch ein zweites Vogelhaus entstanden:



Ich liebe diesen kleinen Vogel einfach zu sehr... der muß bestimmt noch öfter dran glauben...




So, nun werde ich mal versuchen meiner Tochter eine neue Winterjacke zu spendieren, denn so ganz plötzlich ist die Jetzige zu klein geworden (und ich dachte das wir mit Wachsen so langsam durch sind)... mal sehen ob man jetzt noch welche bekommt, oder nur die neuen Sommerjacken *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Ein süßes Zuhause hat dein kleines Vögelchen da bekommen!! Das kann ich gut verstehen das du gerne mit dem Vögelchen arbeitest - der ist wirklich putzig!
    Viel Glück beim Einkauf!! :o))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein geniales Vogelhüschen, wunderschön gestaltet und der süße Vogel macht sich da einfach super...großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschönes Vogelhäuschen! Das Dach ist ja toll geworden!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. das häuschen ist total klasse geworden und das vögelcehn wunderschön coloriert!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen