Montag, 17. Dezember 2012

Ein Geschenkanhänger

Heute darf ich euch einen frisch entstandenen Geschenkanhänger zeigen, denn meine liebste Kollegin wurde 30...
Also habe ich die süße  Lelo- Schnecke mit Pünktchen ein bisschen verändert *lach*, denn das ist es was ich an den LeLo- Stempeln so liebe... man kann sie immer noch ein bisschen nach den eigenen Ansprüchen verändern...



Ich finde den Anhänger absolut klasse und meiner Kollegin hat er Gott sei dank auch gefallen...
Hier könnt ihr die gepimpte Schnecke nochmal in Groß sehen...



So ihr Lieben, jetzt muß ich meinen radikal leer gefutterten Kühlschrank wieder auffüllen gehen...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. ist weider ein tolles Hängerchen
    einen guten Start in die 4.Adventswoche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total genial aus, vorallem die Zahl auf dem Schneckenhaus, geniale Idee! Muss ich mir merken.
    Wünsche Dir wundervolle Weihnachten und hoffe wir können uns nächstes Jahr mal treffen.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen