Montag, 3. Dezember 2012

Mini- Kärtchen

Heute möchte ich euch ein paar Mini- Weihnachtskärtchen zeigen, denn die kann man ja immer gebrauchen. Entweder für an das Geschenk oder für den lieben Gruß an den Postboten (zusammen mit ein bisschen Schoki) oderoderoder...

Die Minikärtchen habe ich wieder mit den süßen LeLo- Weihnachtsmotiven gemacht, denn die neue Weihnachtskollektion liebe ich einfach sehr!!!

Hier also die kleinen, feinen, schlichten Kärtchen...



Hachz, zu Weihnachten kann man sich immer so schön mit dem Glitter austoben *lach*...

Ich wünsche euch einen schönen Tag. ich gehe jetzt weiter meine Weihnachtsdeko machen, denn wenigstens zum 2. Advent möchte ich doch unser Haus wenigstens weihnachtlich geschmückt haben.
Weihnachten kommt dieses Jahr aber auch wirklich sehr plötzlich *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. ooohh
    sind alle wieder so entzückend
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. zauberhafte Kärtchen.. süüüüüüß

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind ja echt super, da kommen die süßen Motive wirklich klasse zur Geltung, wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen