Sonntag, 9. Dezember 2012

Idee gemopst

Hallo ihr Lieben,

liegt bei euch auch so viel Schnee *stöhn* Ich mag´s ja lieber Sonne und 30 Grad *ggg*
Doch dann wäre meine Karte nicht so passend.

Wie der Titel schon sagt, hat mir die schlichten Karten von Ivi so gefallen, dass ich es auch mal ausprobieren wollte. Hier mal den Link zu ihren Werken ;o)


Meine Karte ähnelt der Karte von Ivi sehr, jedoch habe ich den Rand embossed und sie hatte einen Rand gezogen. Wie ihr seht, auch mich inspiriert der Blog hier sehr *ggg* 
Ach ja, der Text ist aus der aktuellen Weihnachtakollegtion und der Schneemann ist meine ich vom letzten Jahr. Ich seh gerade, dass der Text wohl momentan ausverkauft ist, denn ich finde ihn nicht *grübel* Tut mir leid. Aber vielleicht findet ihr im Shop trotzdem etwas Schönes *ggg*

Habt noch einen tollen Sonntag.

Liebe Grüße
Nadell


Kommentare:

  1. Deine Karte sieht ganz bezaubernd aus. Du hast sie schön dezent gehalten. Auch das Motiv gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz begeistert von deiner Karte. Ich finde es sehr schön das wir uns auf den Blogs gegenseitig inspirieren können. Auch wenn eine Karte ähnlich aussieht, bringt jeder doch immer wieder noch eine eigene Idee mit ein. Das ist es was mich so fasziniert.
    Schade das der tolle Text ausverkauft ist, aber ich werde es versuchen mir den Text selbst zu erstellen und eventuell dann auf eine Karte ausdrucken. Mal sehen ob das klappen wird.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen geruhsamen 2. Advent.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kärtchen. Ich tue mich ja leider immer noch so schwer Schnee richtig darzustellen. Bei dir gefällt mir der kleine Schneemann riesig. Das Motiv ist aber auch zu putzig. Der Spruch dazu ist ideal!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen