Sonntag, 30. Dezember 2012

Schachtel

Aussnahmsweise zeige ich heute mal mein Samstagswerk, irgendwie hab ich es gestern total verpeilt das "Samstag" ist. Bin irgendwie verwirrt mit den Feiertagen...
 
Mein Sohn hat zu Weihnachten einen E-Book Reader bekommen und damit er ihn immer schön aufräumen kann ohne das etwas passiert (ich kenne meinen Sohn *lach*), habe ich ihm dafür eine Schachtel gebastelt, aus stärkerer Graupappe. Diese dann mit Papier bezogen und nur ein wenig Schnickschnack draufgeklebt, da sie ja doch öfter hergenommen wird.
Als Motiv habe ich den Drachen (den mag er sehr) ein wenig umgeändert und ihm ein Buch in die Hand gedrückt.
Mein Sohn hat sich jedenfalls gefreut darüber :o)
 
 
 
So, dann wünsche ich euch allen nochmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nancy,
    dein Drachen ist ja soooooo süß!
    Ich mag die Motive auch sehr gerne.
    Da kann ich mir gut vorstellen, dass dein Sohn begeistert war.
    Liebe Grüße und schönen Sonntagabend! Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ganz viele kreative Ideen im neuen Jahr - Andrea

    AntwortenLöschen