Dienstag, 11. Dezember 2012

Geschenkanhänger zum Neuen Jahr







Wunderschönen Dienstag,
 
heute ist es schon wieder Zeit, Euch ein Werk zu zeigen.
 
Ich habe einen kleinen Flaschen- oder Geschenkanhänger mit lieben Wünschen für das Neue Jahr gebastelt. Die kleine Schnecke und der Spruch sind aus der aktuellen LeLo-Collection!




Die Stempel findet Ihr noch im Shop.





Ich wünsche Euch einen schönen Tag
und sage "Danke!" fürs Schauen!




Kommentare:

  1. Uii - das Schneckchen passt ja super! Ein richtig schönes, einfach umzusetzendes Neujährchen. Super! Wenn ich jetzt auch noch soo schön colorieren könnte ... :o)!
    Eine tolle Idee - vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. WOW - ist echt super schön geworden. Das ist doch ein liebes Mitbringsel zur Silvesterparty!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    einfach wunderschön und so herzig ist dein Anhänger. Die Coloration ist ebenfalls super gelungen. Die Schneckchen, die du gestaltest sind immer sooo süüüüß.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen