Mittwoch, 26. Dezember 2012

Frohe Weihnachten



Frohe Weihnachten 

an alle LeLo-Fans und an die, die es noch werden wollen :)

Ich hoffe, ihr hattet bisher ein schönes Weihnachtsfest mit euren Familien und Freunden, mit viel Freude und natürlich auch tollen Geschenken.

Eine Weihnachtskarte habe ich euch noch zu zeigen. Diesmal habe ich die Karte clean&simple gemacht, gefällt mir auch gut. Die süße Schnecke findet ihr wieder im LeLo-Shop.

Habt noch einen ganz tollen 2. Weihnachtstag. 

Liebe Grüße

Tanja


Kommentare:

  1. so entzückend
    ich wünsche mir fürs neue Jahr meinen 1. Lelo Stempel...na schau ma mal...
    schönen Feiertag
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine wunderschöne Karte, die sieht wirklich großartig aus, total schöne Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. hui das ist ja wieder eine süße karte toll!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine tolle Schnecke. Ich finde deine Karte ebenfalls total cool. Mehr braucht es eigentlich gar nicht, gell?!?
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Leider kann ich die Schnecke in deinem shop nicht finden. Wo hast du ds süße Ding denn versteckt? Deine Karte ist megaschön geworden.

    AntwortenLöschen