Donnerstag, 25. Oktober 2012

Weihnachtsminischnecke

Hallo liebe LeLo-Fans
heute haben mich die brandneuen noch heißen Stempelgummis von LeLo-Design aus der Weihnachtskollektion erreicht *freu*
Als erstes habe ich euch die Minischnecke mitgebracht,
damit ihr sehen könnt wie klein diese Schnecke ist, habe ich mal ein 1€ Stück daneben gelegt
ich bin gespannt wie euch mein Herzhängerchen gefällt....
XOXO Sonja 

19 Kommentare:

  1. Total süß, dein Herzanhänger !!!
    Und die Schnecke ist sowieso niedlich.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Dein Herzhängerchen ist allerliebst! Und diese kleine Minischnecke einfach nur zu goldig!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Minischnecke total genial!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöner Anhänger und diese süße Minischnecke passt perfekt!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. So klein und doch so knuffig - Klasse!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist ja wirklich Mini, aber superknuffig!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß! Eine Miniweihnachtsschnecke ♥. Und dein Herzhängerchen finde ich auch total niedlich.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Anhänger ist herzallerliebst und wunderschön gestaltet.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüss !!! Vor allem so super ideal für kleine Geschenkanhänger oder Streichholzschachteln, fantastisch !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. So ein süßes Motiv. Die Schnecke ist herzallerliebst. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schnuffiges Schneckchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Gut, dass der Euro daneben ist. Die Schnecke ist wirklich mini.
    Aber knuffig....
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie niedlich das Mini- Schneckchen und das Hängerchen.

    LG
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  14. Dein Weihnachtsherz ist total schön und das Minischneckchen ist zuckersüß.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. wie süß ist die denn, die muss ich unbedingt haben.

    Das Herz ist wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. supersüße Minischnecke und dein Hängerchen absolut traumhaft.

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie knuffig,Dein Herzhängerchen ist wirklich putzig.Und das kleine Schnecklein ist echt knuffig und passt perfekt.*notier*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Oh,wie winzig,aber total drollig und dein Herzchenhänger total niedlich.
    Eine sehr gelunge Arbeit,liebe Sonja;aber wir sind ja auch nichts anderes von dir gewohnt,grins.
    Du gehörst eindeutig zu den Profis und hättest einen Award vedient,das ist meine persönliche Meinung.
    Dir + deinen Lieben ein schönes Wochenende,viele,liebe Grüße+big hugs,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen