Freitag, 26. Oktober 2012

Von Herzen


So nun kommt mein zweites Werk, ein Hängerchen, diesen habe ich aus Fotokarton gestanzt. Wieder in rot und grün, weis auch nicht warum gerade diese Farben gerade ständig zum Einsatz kommen.

Ab morgen gibt es die neuen Stempel im Shop. Juhu!!!



Und diesen Stempel könnt Ihr gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar.

Drück Euch die Daumen und sende Euch liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf die neuen Motive! Dieser Piepsi ist ja auch wieder ein ganz knuffiger!
    ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, war gerad auf deinem Blog Andrea :)
    Super süß ist dein Hängerchen geworden... Ich versuch mal mein Glück.- danke für die Chance
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Hängerchen und diesen Stempel finde ich jawohl sooo süß ♥. Ich mag sie alle, aber der hier ist wohl mein Favorit *schwärm*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooooooooooooooo süss, ich bin mir sicher, so ein Vögelchen zieht auch bei mir ein. Fantastische Gestaltung, richtig klasse !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Hängerchen und ein herzallerliebstes Motiv. Liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  6. So ein süsses Vögelchen!!!
    Und das damit gestaltete Hängerchen ist ja auch allerliebst!! Die neuen Motive verführen echt zum einkaufen ;)

    LG -Biene-

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Hängerchen und das Motiv ist allerliebst. Ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Motive.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. ... und wieer so ein süßer kleiner neuer Stempel! Ich freu mich schon auf den Verkaufsstart und hoffe, dass du genügend eingelagert hast.....
    Danke für die Gewinnchance! Ich hüpfe gerne in´s Lostöpfchen....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßer Piepmatz, auch das Hänerchen ist gelungen!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Noch so ein schöner Stempel, das Hängerchen ist ja auch wieder Zucker!!!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Auch das Vögelchen ist goldig!
    Bei diesen vielen tollen neuen Motiven kommt jetzt endlich Weihnachtsstimmung auf!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  12. Oooh nein wie niedlich, das Hängerchen ist ein Traum mit dem Motiv!!

    LG
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  13. Auch das ist ein ganz süüüßes Motiv. Da kommt mir doch gleich eine Bastelidee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Wieder so ein süßes Motiv. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. WoW!!! ein wunderschönes Hängerchen hast du da gewerkelt

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Das Vögelchen ist ja herzallerliebst!
    ein Hängerchen sieht ganz zauberhaft aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh Andrea,das ist ja ein ganz wundervolles Hängerchen.Das würde ich mir glatt sofort hier hinhängen.*hihi*
    Das Vögelchen ist wirklich knuffig und wunderschön coloriert.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Wow der ist ja wirklich herzallerliebst und das meine ich sowohl für den Herzanhänger,wie auch für da image.Das hast du superschön gewerkelt,ich könnte ihn dir so mopsen,grins.Sehr gut gefällt mir die Spitze rechts,sie lässt das Gesamtwerk absolut lieblich erscheinen.Alles in allem absolut perfekt,besser geht nicht.Chapeau,meine Liebe,ich bin sehr angetan.wünsche dir + deinen Lieben ein schönes Wochenende,
    viele,liebe Grüße+big hugs,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  19. Auch das Vögelchen ist total süß geworden und das Hängerchen ganz klasse.

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  20. Ooh was ist das für ein süßes Vögelchen! Dein Herz ist wirklich zauberhaft geworden!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  21. So ein niedlicher Piepser, die Karte ist ja himmlisch.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  22. Das Vögelchen ist ja auch mal total süß, ein wirklich tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen