Montag, 1. Oktober 2012

Boo

Am Wochenende sind die neuen LeLo- Halloweenstempel bei mir eingezogen und wollten natürlich sofort verbastelt werden *lach*.
Leider hatte ich nicht so viel Zeit wie ich gerne gehabt hätte, deshalb kann ich nur ein kleines Tag zeigen, aber ich kann euch sagen das die neuen Stempelchen wieder supersüß echt gruselig sind!!!!

Hier also mein kleines Tag:



Leider kann man den Raben und die Fledermaus aus Folie nicht so richtig erkennen, aber in Echt sind sie noch ein bisschen glitzerig und passen eigentlich ganz gut!
Hier noch mal die Schnecke mit ihrem kleinen Gespensterfreund in Groß:




Der Stempel läßt sich quasi wie von selbst colorieren und ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden!

Ich wünsche euch noch einen schöne Tag.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Tag, der sieht wirklich klasse aus udn das Motiv paaat da wirklich perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das Tag ist wunderschön geworden! Toll gestaltet!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. toll!! und wunderschön coloriert!!
    lg
    nancy

    AntwortenLöschen