Samstag, 27. Oktober 2012

Kleines Trostpflaster

Da ja einige traurig sind und keine Schnecken mehr bekommen haben, habe ich ein kleines Trostpflaster für euch. Das ist eine Schnecke vom letzten Jahr und ich schenke sie euch.
Ich habe  zwar keine Ahnung von Digi-Stempel, aber ich hoffe ihr könnt sie so verwenden. Falls nicht, dann meldet euch bei mir und ich schicke sie per Mail an euch.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir dann eure Werke damit zeigt :o)
Viel Spaß damit!!




Kommentare:

  1. oh wie lieb von dir.. vielen Dank.. ich werde sie gleich mal ausdrucken und verbasteln..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Das ist eine tolle Idee.

    Ein schönes WE.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuuuuuuper, der Digi ist perfekt und so zuckersüss !!! Schon abgespeichert, ganz ganz vielen lieben Dank und dir ein tolles Wochenende !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Nancy,vielen lieben Dank für diese süße Schnecke. Ich werd sie mir gleich abspeichern. Hab eine schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für das Trostpflaster, das ist eine tolle Aufmunterung, hab auch schon feststellen müssen das die wundervollen Weihnachtsschnecken wohl weg gegangen sind wie warme semmeln .. die sind auch einfach zu cool!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nancy

    Vielen Lieben dank für die Süsse Schnecke :O))

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja super lieb von dir!!! Vielen lieben Dank! Der Digi klappt super. Ich werde dann gleich mal mit dem Motiv an eurer Challenge teilnehmen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nancy,
    Ich finde das auch ganz lieb von Dir, uns einen Digi Stamp zu schenken. Vielen Dank, ich werde ihn gleich Speichern.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  9. oh wie entzückend...das ist eine super Idee ..herzlichen Dank

    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süss und so lieb!!!
    Vielen,, vielen Dank dafür!!!

    Ganz liebe Grüße
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine schöne Idee!
    Wird es keine Möglichkeit mehr geben die neuen Stempelmotive zu bestellen? Gebe auch gerne eine Vorbestellung ab!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist soooo lieb *freu*
    vielen, vielen Dank dafür!!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Ganz herzlichen Dank für deine süße Schnecke. Ich freue mich sehr, dass wir sie herunterladen dürfen.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Dank Nancy,

    ich hab zwar noch nie mit Digi-Stamps gearbeitet. Aber jetzt muss ich das mal probieren.

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Oh vielen vielen dank...

    Ich frag mich ehrlich wie du das alles so nebenher nur schaffst Wahnsinn und Hut ab... Ich hoffe das die Schnecken schnell wieder Bestellbuch sind denn auch ich wollte mir welche ergattern :)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  16. Oh vielen vielen Dank, die ist total süß!! Ist ja wahnsinn, wie begehrt die Schnecken sind! Obwohl - eigentlich auch kein Wunder!*lach

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nancy,
    eine sehr liebe Geste von Dir. Vielen Dank!!! Die Schnecke ist total putzig.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nancy

    ganz herzlichen Dank für den tollen Digistamp.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank!
    Ich werde sie gleich mal verbasteln.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein süßes Trostpflaster, vielen lieben Dank dafür! *drück*

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Vielen lieben Dank für die Digi Schnecke, finde die ja auch zuckersüß.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Die ist ja süß! Vielen Dank!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank liebe Nancy für die süße Schnecke, ich habe sie mir auch abgespeichert und kann sicher was damit anfangen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hi...Super süsse Idee :))
    Jetzt muss ich nur mein Drucker in gang bringen und dann kann es los gehen.
    DANKE...

    LG Annette xx

    AntwortenLöschen
  25. Huhu!
    Vielen lieben Dank für die nette Schnecke! Dann ist es auch nicht mehr ganz so schlimm dass ich auf die "neuen" noch ein bissi warten muss weil sie so schnell weg waren.

    LG
    Biene

    AntwortenLöschen
  26. halli-hallo,

    danke für die süße schnecke. ich finde die lelo-schnecken überhaupt klasse. sehen ganz pfiffig auf und wirken kein bisschen langsam *lach*

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  27. Wow, Nancy. Das ist ja echt lieb von dir. Vielen lieben Dank für die süße Schnecke. Hoffentlich bekommst du die neuen auch bald wieder. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  28. Vielen lieben Dank Nancy. Das ist wirklich eine liebe Idee von dir. Ich schaue auch jeden Tag nach ob nicht doch mal wieder eine Weihnachtsschnecke erhältlich ist *grins*!! Sie sind einfach alle zu süß!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Oh was für ein liebes Geschenk!
    Echt der Hammer und kommt gerade richtig.
    Einen ganz lieben Dank!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  30. Lieben Dank für Dein so süßes Trostpflaster.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Viiieeeelen viiieeeelen Dank, das finde ich zu süß von Dir,
    danke für dieses liebe Geschenk!
    Liebe Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nancy,
    es ist sehr lieb und großzügig von dir, den Stemplern dieses süße Schneckchen zur freien Verfügung zu stellen. Ich glaube das dieses Schneckchen die Wartezeit auf neue Schnecken verkürzt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  33. Daaaanke das ist lieb von dir die sind ja so süss .LG Maria

    AntwortenLöschen
  34. Vielen Dank für diese süsse Schnecke, freue mich ja sooooo endlich auch so ein putziges Haustier zu haben!
    DANKE!!!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  35. Uiii, das ist aber lieb, daaaankeschön, das Schneckchen ist so toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  36. oh, das ist aber lieb. vielen vielen dank....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  37. Oh das ist lieb von Dir, vielen Dank dafür,
    habe sie soeben verarbeitet.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  38. So langsam bekomme ich auch mit, daß es gerade einen Schnecken-Boom gibt. Eine süßer als die andere!
    Ich bedanke mich für die Digi-Schnecke und warte dann mal auf Nachschub bei den Gummies.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nancy,
    herzlichen Dank für die schöne
    Weihnachtsschnecke.
    Ich mag sie sehr gern.
    Ich werde sie auch gleich mal ausdrucken
    und etwas schönes basteln.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  40. Vielen lieben Dank für das süße Schneckchen!!!
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  41. Vielen Dank, für den Freebie. Ich freue mich sehr.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Thank you so much for sharing this lovely freebie :-D

    AntwortenLöschen