Montag, 8. Oktober 2012

WIEDER LIEFERBAR

Guten Abend oder schon fast Gute Nacht ihr Lieben,

leider gab es mit der Nachbestellung ein paar Problemchen, aber heute sind sie eeendlich angekommen und ich habe mich am Abend gleich dran gemacht und geschnibbelt.
So sind nun die Halloween-, Herbst-, sowie die Winterschnecken vom letzten Jahr im Shop erhältlich.

Auch möchte ich mich nochmal recht herzlich bedanken, es freut mich wirklich seeehr das euch die Schnecklein immer wieder gefallen :o)
DANKESCHÖN!!!!

Bald gibt es auch ein paar neue Winterschnecklein ;o)

So, nun viel Spass und ich husch nun ins Bettchen.
Gute Nacht!!

5 Kommentare:

  1. Wann ist bald?
    Bin gerade im Weihnachtskarten-Bastelfieber! ;)
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Info!
    ...da war ich doch glatt schnell shoppen!
    Auf neue Weihnachtsschnecken freu ich mich dann auch schonmal!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für die Info :)
    Ich freu mich auf die süßen Stempel:)
    Obwohl..ich hab ja gerade erst geordert!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist ja klasse, und wann ist BALD? Lohnt es sich, darauf zu warten oder werden es erst die Karten für 2013?

    AntwortenLöschen
  5. Meine Schnecken sind heute angekommen, gleich abgestempelt, und ins neue Zuhause geklebt. Auf die neuen Schneckis freue ich mich auch schon, die werden mit Sicherheit auch wieder so süss.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen