Mittwoch, 17. Oktober 2012

Weihnachtliche Geburtstagskarte


Guten Morgen ihr Lieben,

letzte Woche habe ich es leider nicht geschafft, aber heute bin ich wieder für euch da.

Mitgebracht habe ich eine weihnachtliche Geburtstagskarte, ein Bekannter wird an Weihnachten 60 Jahre alt, da musste in passendes Kärtchen her.

Ich habe die süße Schnecke mit Kerze aus dem LeLo-Shop verwendet. Dort gibt es auch noch ganz viele andere tolle Weihnachtsmotive. 

Ja, die Weihnachtsproduktion ist bei mir in vollem Gange *lach*

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Liebste Grüße, Tanja






Kommentare:

  1. Eine Traumhaft schöne Karte und wunderschön coloriert!! Perfekt!!!
    Liebe Grüé
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    Die Karte ist wunderwunderschön.
    Farben und Papiere sehen toll aus, und auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. WOW - liebe Tanja die Karte ist traumhaft schön, hast Du den wunderschönen Rand selbst ausgestanzt? Bei mir klappt das nie, da sind die Ecken immer mit kaputt. LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist wirklich großartig und sooo klasse coloriert..ein wunderschönes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen