Freitag, 26. Oktober 2012

~Neue LeLo Weihnachtsstempel~


Hi, Merry Christmas
ääääh, Guten Morgen!

Noch ist es ja nicht soweit, aber damit Ihr
Eure Weihnachtsbasteleien rechtzeitig fertig kriegt,
gibt es neue LeLo Weihnachtsstempel!

Das ist schon mal ein absoluter Favorit von mir:


Zum Quietschen süß, oder?

Coloriert habe ich mit copics, das Weiß in der
Zuckerstange habe ich zusätzlich mit dem copic
Glitzerstift beglittert.

Minimilchkarton- Stanze, Cardstock und Designpapier
sind von Stampin Up.

Und wieder ist dies ein Schnecklein, das von der
Größe her perfekt für solch kleine Verpackungen ist.

Danke für Euren Besuch,

Anja/Herzchen

Kommentare:

  1. Das Schneckchen ist wirklich toll, ich freu mich schon so auf die neuen Stempel !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Absolut hinreißend!!! Richtig Zuckersüß!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Verpackung!!
    Ich freu mich auf die Neuen "lol"
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Total süß deine Verpackung und das Schneckchen ist wirklih knuffig.
    Würde sich auch sicherlich an einem Tag super machen, welchen man dann an einer Zuckerstange befestigt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollt' ja nicht, aber nun werde ich doch noch mal eine Runde durch den Shop gehen und mein Körbchen voll machen!! *grins*
    Ab wann genau gibt es die neuen Motive und sag' mal, wie groß ist die Milchbox. Ich habe auch eine Schablone, aber meine ist größer. Könnte man ja anpassen.
    Danke und liebe Grüße Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin z. Z. auch im Milk-Karton-Fieber und diese Version sieht auch ganz bezaubernd aus!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Über so ein schönes Geschenk wird sich sicher jeder freuen.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  8. Total süß. Ich freu mich schon auf die neuen Schneckchen.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Verpackung mit einem zuckersüßen Schneckchen!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich find sie wieder alle zuckersüß! Schöne Werke habt Ihr schon gewerkelt mit den neuen...
    :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. wirklich traumhaft schön, deine Verpackung und die Schnecke obersüß.

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Anja,die Mini Milchbox ist Dir super gelungen und die kleine Schnecke passt wirklich prima.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Richtig drollig,Milchkartons finde ich eh genial,als Verpackung.Doch muss ich sagen,das ich eher die grössere Variante gewählt hätte,da das image doch sehr gross ist. Alles andere hast du wie immer sehr schön ausgesucht,die embellis + deine coloration sind super.
    Wünsche auch dir+ deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    Viele,liebe Grüße+hugs,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nancy,
    waahhhh, ich glaub ich mach schnell wieder zu,
    die armen Geldbeutel
    LG Natalie

    AntwortenLöschen