Freitag, 26. Oktober 2012

Täschlein

Hallo,

heute möchte ich Euch mein erstes Werk mit einer der neuen Motive zeigen.

Verwendet habe ich die neue Zuckerstangenschnecke von LELO, diese wird es in kürze im Shop geben, die neuen Motive sind einfach nur *Zucker* kann ich Euch sagen.




Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Tüte ist das geworden - Und die Schnecke ist ein MUST HAVE - LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tüte hast Du gebastelt und die Schnecke ...perfekt!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooooooooooooooo schön !!! Bei der Karte passt einfach alles perfekt zusammen, fantastisch !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine traumhaftschöne Tüte..... die neuen Schneckchen sind auch zu süß, die muss ich haben.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-wunderschön und absolut entzückend sieht deine Tasche aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Total knuffig und traumhaft schön, ich liebe diese Schnecken!!!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süß ist die denn ?
    Wunderschöne Tüte ist das geworden.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott die ist ja soooo süß!!! Mein Favorit der gezeigten neuen Motive!
    Und dein Werk damit ist wunderschön geworden!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Tasche und das Motiv ist ja supersüß!

    AntwortenLöschen
  10. Total schön und die Schnecke ist ja auch ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  11. So süss, ich freu mich wirklich schon total auf die neuen Motive.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Diese Tüte ist wunderschön geworden. Kann es kaum mehr erwarten dass die neuen Motive erhältlich sind.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Tüte und ein so süßes Motiv. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. *Seufz*
    Das ist wirklich eine zückersüße Tüte geworden. Und das Schneckchen mit der Zuckerstange ist spitze!!!

    LG -Biene-

    AntwortenLöschen
  15. Diese Schnecken sind einfach nur zum dahinschmelzen. Einige habe ich ja schon in meiner Sammlung....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Die Schnecke mit Zuckerstange ist einfach nur süss! Mein Favorit!
    Deine Tütchen ist toll, ideale Weihnachtsfarben!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin schon wieder verliebt in die Schneckchen.
    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön die Tasche...wow! und die Candy-Schnecke ist ja sowas von herzig!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Die Tüte ist wahnsinnig schön. Das Motiv einfch süüüüß!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Schnecki mit Zuckerstand, wie toll ist das denn? Und das Täschlein herzallerliebst.

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  21. Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ist das eine bezaubernde Weihnachtstüte geworden,da bekommt man ja noch mehr Lust auf Weihnachten.Und so viele Details gibt es zu entdecken,klasse und erst das süße Schnecklein.Hachz ich bin hin und weg von deinem Werk.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  22. Ganz toll,dieses image passt perfekt,wenn man eine Tüte mit Leckereien verschenken möchte.Zuckertangen sehen nicht nur sehr dekorativ aus,sie schmecken auch voll lecker,lach.
    Ich schnabuliere sie total gerne,deine Tüte ist toll geworden image + werk passen optimal zusammen,coloration wie immer 1A:
    Was will Frau mehr?
    Big hugs,Sylie ;O)

    AntwortenLöschen