Freitag, 26. Oktober 2012

Neue Schnecke mit Schere

Schnell möchte ich euch heute noch eine neue Lelo-Schnecke zeigen, welche es ab morgen bei Lelo-Design zu kaufen gibt.

Es ist ein Notizzettel-Display zum Aufklappen geworden.
Ebenfalls von Lelo ist der Hintergrund- und Textstempel auf dem Stift.



Wünsche Euch noch einen tollen Abend und freue mich schon auf morgen, ihr müsst allerdings wieder schnell sein, die neuen Stempel sind heiß begehrt *g*.

Aber es gibt ja noch eine zweite Chance, hinterlasst einfach einen Kommentar und werdet mit etwas Glück, stolzer Besitzer dieser neuen SUPER Schnecke.






Kommentare:

  1. Hi meine Kleene,wie süss ist das denn.Ich seh schon kommen,mein Portemonnaie wird bestimmt wieder überstrapaziert,bei so vielen knuffigen + drolligen Motiven,eine Entscheidung fällt echt schwer,am Besten man nimmt sie alle,lach.
    Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden,das Massband unter dem image ist genial und deine coloration,wie immer phantastisch.
    Viele,liebe Grüße + big hugs,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wieder ein Traum das Notiz-Display! Das Schneckechen steht auch auf meiner Wunschliste ganz oben! Da muss ich mich morgen aber beeilen...
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, die Schnecke ist so zuckersüss !!! Super coloriert und du hast die Schnecke toll in Szene gesetz auf dem Display.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das wieder ein süßes Schnecklein*notier*
    Das muss auf jeden Fall mit in den Warenkorb.
    Dein Notizzettel-Display ist wirklich klasse geworden,genau meine Farben.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. noch so ein süßes Schneckchen, sie sind allesamt wieder traumhaft geworden. Da fällt einem die Wahl ja richtig schwer.

    Und das Werk ist ganz bezaubernd geworden. Tolle Farbwahl und sehr schön coloriert.

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  6. Ein klasse Werk und das Schneckchen passt ja perfekt zu jeder Bastlerin. ;) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Och wie herzig ist die Schnecke denn?! Und deine Zettelbix gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein toller Notizzettelhalter! Und die Schnecke ist mal wieder oberknuffig!!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Clarissa, das schaut super aus und die Schnecke ist sooo süß!!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so ein süßes Schneckchen.
    Deine Zettelbox ist klasse geworden.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön die Zettelbox und die Schnecke ist ja auch supersüß!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle

    Das Display ist super schön geworden ,aber die Schnecke ist viiiiiiiiel süsser ,ojeeee hoffe morgen sind nicht alle verkauft wenn ich von der Arbeit komme

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  13. Noch so ein süßes Teil!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  14. Juhu,

    schwubs, da hüpf ich doch auch mal schnell ins Lostöpfchen.
    Das knuffige Schneckchen habt ihr ja super in Szene gesetzt. Klasse!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Umsetzung!
    Freue mich schon auf neue Design mit den süßen Schneckchen.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Ich staune immer wieder, daß Dir die Ideen mit den Schnecken nicht ausgehen. Die ist ja auch suuuuper.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes neues Motiv.
    Eine wirklich tolle Idee dem Schneckchen eine Sternenkette umzuhängen, sieht super aus!
    Ein ganz bezauberndes Werk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde es seeeeeehr schade, dass schon am ersten Tag, bis auf 2, alle neuen Schnecken ausverkauft sind. Das ist ja noch schlimmer als beim Aldi. Wann wird denn bitte die nächste Lieferung erwartet? Vielleicht habe ich dann ja Glück, viele Grüße Helke

    AntwortenLöschen