Sonntag, 28. Oktober 2012

Einen wunderschönen Sonntag

Hallo ihr Lieben,


ist es bei euch auch so kalt *bibber* Langsam aber sicher kommt der Winter und was ist im Winter!? Genau - Weihnachten. Aus diesem Grund habe ich - wieder Mal *ggg* - eine Weihnachtskarte gemacht.
Aber ich weiß, dass ich fies bin. Ich habe eine neue Schnecke genutzt, die es leider zur Zeit nicht im Shop gibt. Tut mir leid. Doch vielleicht bekommt ihr durch meine Karte schon die Vorfreude für die Nachlieferung *ggg* 

 

Außer der Schnecke habe ich noch den Spruch "Weihnachtsgrüße" und die tollen Sterne genutzt. Ich habe sie bei Nancy letztens gesehen und mußte diese unbedingt haben *ggg* 
Bei der Karte habe ich noch die beiden Schnörkel von Magnolia genutzt, ebenso auch die Flocke. Die beiden Flügel sind von Tim Holz. 

Ich drücke euch die Daumen, dass die Nachlieferung schnellstmöglich ankommt und ihr zuschlagen könnt.

Habt noch einen tollen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche. 

Viele Grüße
Nadell

Kommentare:

  1. Sieht suuuperschön aus, diese Schnecke ist auch mein Favorit...die ist einfach genial.
    Deine Gestaltung wie immer einfach ein Traum.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne karte. Die schnecke ist wirklich süss.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte mit dieser süßen Schnecke sieht wunderschön aus!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooooooooooooo schön, da passt wieder allews perfekt zusammen, fantastisch !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschhön!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen