Dienstag, 23. Oktober 2012

Rehkitz




 
 
Hallo Ihr Lieben,
 
 
... es ist Dienstag und deswegen wieder Zeit für meinen Beitrag!!!
 
Ich habe als Inspiration für Euch eine kleine Tüte gepimt und eigentlich wollte ich auch noch ein paar passende Rehkitz-Kekse mit meinen neuen Ausstechförmchen dazu backen ... habe es aber leider nicht geschafft. Deswegen hier schon mal die Verpackung - die Kekse kommen noch ;).
 
Zuerst habe ich eine Pergamenttüte mit Schneeflocken geprägt und dann noch mit dem süßen Stempelmotiv verziert!!! Den Rehkitz-Stempel findet ihr im LeLo-Shop!




Ich bedanke mich ganz doll fürs Vorbeischauen und wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag!!!




Kommentare:

  1. Ein sehr schöner stempel hast du verwendet. Allerliebst.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen..
    das ist ein goldiger stempel und kommt auf der tüte richtig schön zur geltung!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen