Freitag, 12. Oktober 2012

~Karte mit Hund und Herz~


Hi, Guten Morgääääähn!

Oh, wie mich das immer umhaut,
diese Arbeitseinsätze bis nachts um halb zwölf.

Deshalb bin ich heute auch ein bißchen spät dran,
mein DT Werk für LeLo  zu zeigen.

Ich habe eine Karte für eine Geschäftseröffnung gemacht:


Hachz, ich liebe diesen süßen Kerl. So kucken mich
meine 3 Wuffis auch immer an.

Coloriert habe ich mit copics. Und ich habe eine neue Stanze
mit schönen länglichen Herzen von Sizzix, da hab ich mich mal
mit Filz rangewagt. Geht echt toll!


Das Tag ist von WOJ, Designpapier von Maja-Design.
Der Glückwunsch-Stempel ist von Stampin Up.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte, ist mal ein bißchen anders
als das, was ich sonst mache.

Habt einen schönen Tag und
Danke für Euren Besuch,

Anja/Herzchen

Kommentare:

  1. Huhu, ich finde deine Karte wundervoll! Die zarten Farben sind sehr schön und die Gestaltung klasse!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, super traumhaft schöne Karte! Du hast einen hübschen Blogspot und Zauberhafte Werke!! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite. Habe auch erst zeit kurzem, meinen kreativen Traumshop für alle Bastelfreunde geöffnet. Vielleicht möchtest du mal reinschnuppern. Viele Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen