Sonntag, 14. Oktober 2012

Mini Wimpel


Hallo ihr Lieben,


einen tollen Sonntag wünsche ich euch. Wie der ein oder andere mitbekommen hat, war ich zwei Wochen im Urlaub und habe es mir mal gut gehen lassen.

Aus diesem Grund zeigte ich ältere Motive. Aber das ändert sich heute *ggg* Denn ich habe mal ein Mini Wimpel wieder gemacht. Dazu habe ich die neue Schnecke als Hexe (ich seh gerade, diese ist leider zur Zeit ausverkauft, sorry) und den Hexenkessel genommen. Beides habe ich dann als kleine Szene gestempelt. Im Shop findet ihr noch weitere tolle Herbst / Halloween Motive. Auch sind einige alte Weihnachtsmotive wieder da.


Die Grasstanze ist von Magnolia und die beiden Wimpel sind von Sizzix. Coloriert habe ich wie immer mit meinem Ditress Nachfüllern.

Ich wünsche euch nun noch einen tollen Resttag und bedanke mich für eure Kommentare von meinen letzten Werken.

Viele Grüße
Nadell

Kommentare:

  1. Wie niedlich und der stempel ist total süss. Muss lächeln.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Der Wimpel sieht einfach klasse aus, ein richtig geniales Motiv!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen