Mittwoch, 24. Oktober 2012

Besinnliche Weihnachtszeit

So, heute kann ich nun endlich noch ein neues Motiv zeigen. Leider hat meine gute Kamera den Geist aufgegeben *heul* und ich konnte die ganze Zeit nix knipsen.
Verwendet habe ich eine der neuen Schnecklein....einen Engel. Coloriert wurde sie wieder mit Copics.
Für den Hintergrund kam der Schneeflockenstempel zum Einsatz und für den Rand die Sternchen.
Der Text ist auch neu und entworfen hat ihn dieses Mal die liebe Ivi!! Vielen Dank dafür!!

Auch dieses Schnecklein könnt ihr wieder gewinnen, in dem ihr einen Kommentar hinterlasst!! Vergesst auch nicht die Vögelchen...die gibt es hier zu gewinnen....

Ansonsten sind einige Schnecken im Shop wieder lieferbar und die neuen gibt es spätestens am Samstag.






Kommentare:

  1. hallöchen
    oh dieses Schneckchen ist ja soo lieb und da ich ja noch gar keines Besitze versuch ich mein Glück

    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß!!! Eine tolle Idee- Engelschnecki :)
    Vielen Dank auf die Chance
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Schneckchen!
    Freue mich schon auf meine,
    die ich mir heute gesichert habe.
    Trotzdem werde ich Samstag mal luschern.
    :-) und vielleicht habe ich ja mal Glück

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein süßes Schneckenengelchen. Ich verusch mal mein Glück.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. super sieht auch dies Karte mit dem Schneckchen wieder aus.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Das Schneckchen ist ja wieder zauberhaft.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh Nancy

    Du hast mal wieder mein Herz erobert mit dieser Süssen Schnecke ,ich freu mich schon riesig auf die anderen neuen Motive

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  8. Ein supersüßes Schneckchen und eine tolle Karte. Bin schon gespannt auf die neuen Motive!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. *quietsch*
    Oh nein ist die süß!!!
    Ich hoffe ich verpass es nicht sie zu bestellen, bin ein paar Tage in Urlaub =)
    Und ein super Kärtchen =))

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Och was schnuckelig!Diese knuffige Schnecke sieht total drollig aus,diese süßen kleinen Flügelchen und dann auch noch,als elegante Kettenträgerin -gehört sich ja wohl auch für liebe Engelchen,lach; ein super tolles image.
    Sie in Besitz nehmen zu dürfen,ich glaube darauf wäre jede kreative woman stolz;dann wird Weihnachten ganz bestimmt besonders schöndenn sie besitzt die Fähigkeit einem jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern,:O)

    Deine Kreation ist ganz bezaubernd gewordendanke dass wir die Chance bekommen,sie zu gewinnen:O)

    Viele liebe Grüße + hugs,Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß. Das schreit ja förmlich danach verbastelt zu werden.
    Bin auch auf die anderen Motive gespannt.

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  12. Oh sie ist ja so süss !!! Es passt aber auch wieder alles zusammen, die Sternchen, die Flocken und der tolle getanzte Sternchenrand, superschön !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Hach wie süß! Und deine Karte ist total schön geworden. Auch der Spruch gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das macht neugierig auf mehr, die Schnegge ist ja zu goldig, ganz toll. Bin schon auf die andren Motive gespannt.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  15. Hach, wie süß! Da versuch ich doch gleich mal mein Glück!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  16. Die is ja ooooobergenial!
    Hoffentlich kommt der Postbote bald.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist schön und die Schnecke ist soooo süß. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ach ist die goldig! Tolle neue Motive gibt es wieder!
    Die Karte mit der Sternbordüre und den zarten Farben gefällt mir auch supergut!

    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  19. Super süß die Schnecke !!!
    Aber deine Karte gefällt mir auch sehr gut, super Farben und die Sternenbodüre ist toll.

    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Ich musste ja wirklich herzhalft lachen, als ich dieses goldige Motiv zu Gesicht bekam! DIe ist der Hammer! Eine ganz ganz süße und lustige Idee!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Totla zuabherhaft...
    ein klasse Kärtchen und dieses Motiv ist der Knaller... super das süße Schneckchenengelchen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Kreisch...wie niedlich...bin hin und weg.Da werde ich als alte Schneckenliebhaberin doch auch mal mein Glück versuchen.
    Viele liebe Grüße vom Kleinkram

    AntwortenLöschen
  23. Oh die Schnecke ist so cool - erinnert mich irgendwie an Arthur den Engel. Ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Motive. LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  24. Noch so ein goldiges Motiv und die Umsetzung so schöööööön!!!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  25. Die ist ja richtig klasse - mein Favourit!

    AntwortenLöschen
  26. Oh bei dem Engel-Schnecklein könnte ich ja auch schon wieder wegschmelzen..... sooooo süß.....
    LG Petra

    AntwortenLöschen