Freitag, 26. Oktober 2012

Bekanntgabe der Gewinner

Schönen guten Abend,

bevor ich die neuen Motive online stelle, möchte ich noch die Gewinner der Gummis bekannt geben.

Gewonnen haben:

das Vogelpaar:                         Silvia

                        das Engel-Schnecklein:             Sabrina Chaoskueken

die Mini-Weihnachtsschnecke:  Sylvie

die Zuckerstangenschnecke:      funny

das Ilex-Vögelchen:                  Rosi

und die Bastel-Schnecke:         Zetti



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Bitte meldet euch mit eurer Adresse per Mail bei mir.

Allen anderen danke ich fürs Mitmachen und freue mich das euch die Motive gefallen :o)

So und nun hüpfe ich schnell in den Shop und dann könnt ihr gleich stöbern.

Viel Spass dabei wünscht euch
Nancy

Kommentare:

  1. Juhuu! Dankeschön :-)

    Hab Dir grad ne Mail geschrieben ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !!!

    Ich hätte wach bleiben sollen, ich war schon tw. zu spät heute morgen. Jetzt hoffe ich, dass vielleicht noch einmal Schneckennachschub kommt.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sehr!! Dankeschön und die mail kommt gleich!! Was denn...die Schnecken schon weg!!!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!

    Mädels, macht Ihr Nachtschichten am Compi? Die neuen Schneckchen sind fast alle schon wieder ausverkauft. Ich warte dann mal wieder auf den nächsten Schwung... :O)

    Viel Spaß und ein schönes Wochenende!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch meinen Mitgewinnerinnen und habt viel freude an den Stempeln!!!Vor lauter Freude total vergessen "lol"
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
    Leider sind heute morgen schon fast alle neuen Weihnachtsschnecken ausverkauft. Das finde ich seeehr schade. Ist ja schlimmer als beim Aldi. Werden denn noch wieder Schnecken nachgeliefert? Und wenn ja, wann ungefähr? Ich möchte doch auch so gerne noch die eine oder andere davon haben. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Mitgewinnerinnen, ich freue mich wie Bolle, zumal ich die Schnecken immer so toll finde!!!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wie heisst es doch so schön:
    der frühe Vogel fängt den Wurm äh die Schnecke,lach.
    Herzlichen Dank,dass ich mich zu den Gewinnern zählen darf - man bin z. Zt. wirklich ein Glückskind kann es garnicht fassen,staun.
    Schicke dir auch gleich eine mail liebe Nancy und lass dich nicht unterkriegenvon denen die dir unnette mails schicken.Geduld ist nun mal eine Tugend,die leider nicht jeder besitzt.Ich warte gerne den ich weiss schlieslich was ich und das ich es bekomme.Habe den Zeitpunkt für meine Bestellung verschlafenmuss auch auf den nächsten Schub warten.Ist aber nicht schlimm,ich freue mich sehr für dich das du so erfolgreich bist.Also order reichlich nach das auch alle anderen wunschgemäß beliefert werden können.
    Ganz,viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie;O)

    AntwortenLöschen