Dienstag, 30. Oktober 2012

Kurze Info!!

Schönen Guten Abend,
ich möchte mich mal kurz zwecks der Lieferung melden.
So wie es aussieht kommen die Gummis morgen hier an. Allerdings weiß ich leider nicht, ob alles dabei ist...was ich aber hoffe. Wenn dies nicht so ist, dann bitte ich noch um etwas Geduld....denn dies liegt nicht in meiner Macht.
Ich versuche dann morgen die Gummis auch so schnell wie möglich einzustellen, wann das nun gaaanz genau ist kann ich nicht sagen, nur soviel...das ich um 14 Uhr dann zur Arbeit muss...bis dahin sind dann die gelieferten Gummis im Shop!!
Auch konnte ich nicht eher Bescheid geben...ich wusste es  nicht früher und bin
 erst immer am Abend daheim ;o)

Bitte beachten:Ich mache allerdings von morgen Abend bis Sonntag einen Kurzurlaub, das heisst
ihr könnt bestellen....versendet wird aber erst wieder ab Montag!!!

Ich möchte mich auch für die lieben und netten Kommentare bedanken und es freut mich das Euch das Trostpflaster gefällt :o)

Liebe Grüße
Nancy

Kommentare:

  1. Oh Nancy, vielen Dank für die Info.... ich hoff meine Fritz Box hält jetzt durch.....hibbel hibbel
    Schönen Abend dir
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es klasse wie schnell du immer deine Bestellungen verschickst =)
    Sicher tust du alles was in deiner Macht steht.
    Aber hexen kannst du halt auch nicht *gg*
    (Aber dafür umso schönere zeichnen.)
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und hoffe das mein Geld morgen auf deinem Konto ist ;O)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo nancy, vielen dank für deine gaze Abeit, die du mit diesen süßen Schneckchen auf dich nimmst. Ich habe gerade meine Bestellung aufgegeben und freu mich schon riesig auf die Lieferung. Trotzdem wünsche ich dir erstmal ein erholsamens Wochenende. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen